Sonntag, 10. März 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - How i met your mother & Abends dann Navy CIS ( wir waren ja den ganzen Tag bei meinem Opa. )
Gelesen - Im Bett mit Brad Pitt von Kim Schneyder
Gehört - einen Radiosender aus Frankfurt & etwas Seeed & Culcha Candela und ALC - Name eines Mädchens ( echt empfehlenswert.)
Getan - Am Vormittag Pepples Käfig saubergemacht, etwas relaxt und dann Mittags zum Griechen Essen gegangen, da mein Opa Geb. feierte. Dann war ich mit meinen 2 Cousinen kurz draußen, ich wollte S. die Rehe zeigen und Abends dann faul mit Marcel im Bett gelegen und den Sonntag ausklingen lassen 
Getrunken - Tee, Tee und zur Abwechslung Tee :D
Gedacht - auf meinem Blog müsste etwas der Frühling einziehen, meint ihr nicht auch?
Gewünscht - endlich wärmere Temperaturen! Ich will die Sneaker und die Lederjacke auspacken, die Stiefel in den Schrank schmeißen und erst wieder im November rausholen!
Geärgert - Schnee? Morgen? Den hatte ich doch abbestellt.... Ich will Frühling, ich habe dieses Winterwetter so satt! Achja und über Herpes, der gemeine Kerl belagert mal wieder meine Lippe -.-
Gefreut - dass das Wetter doch nicht so schlecht war, wie es gemeldet war. Deshalb waren wir dann doch recht oft draußen :)
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, amazon.de, meintraumschuh.de, ebay.de, ikea.de, shootbags.com, youtube.com....



Die ersten Blumen dieses Jahr ^_^
Ich freue mich ja schon so, wenn die Wiesen wieder bunt werden.

So euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Fühlt euch gedrückt.


5 Kommentare:

Rita †▲† hat gesagt…

Ich freu mich auch schon :)
xx Rita

einandererstern.blogspot.de

Svenja hat gesagt…

Ich wollte mir gerade mal die Blogs meiner Leser anschauen und bin dabei auf deinem gelandet. Finde ihn echt süß, aber ich würde gerne mal mehr von dir sehen! :)

Amely Rose hat gesagt…

oh nein da bekommt man ja richtig warme gefühle -.-
und wenn icha us dem fenster schaue ist nur schnee und eis (hier überrollt uns gerade die nächste eiszeit habe ich so das gefühl)
aber irgendwie macht es doch hco spaß die schönen blümchen sich anzuschauen und zu hoffen,d ass eshier bald auch so hübsch ist...
tolle idlder <3

alles Liebe Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Ani.♡ hat gesagt…

Du hast ein echt schönes Blogdesign muss ich sagen! :)
und die bilder gefallen mir auch gut :)

Shenja Cerzo hat gesagt…

Oooh, Winterlinge! Da geht mir das Herzlein auf :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.