Samstag, 9. März 2013

Der Eine!...



Mein Schatz hat heute Geburtstag. Er wird jetzt 22. Damit ist er nicht viel älter als ich. Nur 1 Monat und 15 Tage. Mir macht es aber nichts. Viele sagen: Männer in dem Alter sind noch nicht so reif & vernünftig. 
Das stimmt, Marcel ist alles andere als vernünftig, aber ich doch auch nicht. Wir sind noch jung. Wir dürfen Fehler machen, daraus lernen & das Leben neu gestalten.
Auch mit 22 wird er nicht vernünftiger. Er bleibt immer noch mein kleiner Chaot mit den ausgefallenen Ideen & den kindlichen Phasen. Wer will schon in unserem Alter reif & erwachsen sein. Zumindest meistens nicht :D
Seine ersten Worte an mich sind immer noch in meinem Kopf:
Hey! Dich kenn ich! Wir waren zusammen auf der Grundschule. Bist  du aber groß geworden! :D

Auch nach 3 1/2 Jahren Beziehnung muss ich lächeln wenn ich ihn sehe. Wenn er vor seinem Computer-Spiel sitzt, das ich nicht verstehe, muss ich lächeln. Wenn seine Hose beim Twister reißt, muss ich lächeln ( ja okay, da habe ich gelacht :D ). Wenn er eine niedliche SMS schreibt, muss ich lächeln. Wenn er eine seiner blöden & verrückten Ideen auspackt, muss ich lächeln. Wenn er beim Skifahren strahlt wie ein Honigkuchenpferd, muss ich lächeln. Wenn er seine kindliche Phase hat muss ich lächeln...
Und jedes Mal, wenn ich lächle, weiß ich, dass er Der Eine ist!





Der erste Blumenstrauß, den ich von ihm bekommen habe.
Er steht getrocknet und wohlbehütet auf meinem Schreibtisch :)
Som, jetzt wird aber weitergefeiert, heute Nachmittag war die Familie da, jetzt kommen dann die Freunde zum Chilli-Essen & gemütlichen und chilligen Abend.

Lasst es euch gut gehen an diesem Samstag-Abend.
Was habt ihr denn vor?

10 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Ach,ist das schöön :) Das freut mich für dich !
Ich wünsche euch einen tollen Tag & deinem Freund einen schönen Geburtstag !
Liebst,
Pia

Rotschopf hat gesagt…

hach, wie schön!! ich mag es, wenn man so erinnerungsstücke aufhebt..toll!
liebe grüße
www.rot-schopf.com

Lini und Anni hat gesagt…

Das ist wahre Liebe :)
Ich wünsch euch beiden noch viel viel Glück, auf das ihr noch lange zusammen bleibt!
Alles Gute für ihn zum B-Day xoxo
Liebe grüße Anni
www.liniundanni.blogspot.de

Charlotte hat gesagt…

Oh, das ist so eine wundervolle Liebeserklärung an ihn:)
Ich hoffe, ihr habt noch schön gefeiert!

Fabienne hat gesagt…

Oh Dankeschön :)
Ich liebe Seen auch total.
Total süßer Text übrigens.
xx

Elif Mari hat gesagt…

ah mist... habe ausversehn dein Kommentar gelöscht =(

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
ich wünsche Deinem Liebsten alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Und Dir gratuliere ich zu einer tollen Liebe! Deine Liebeserklärung an ihn hast Du einfach wundervoll verfasst! Ich musste durchweg lächeln ;o)
Erhaltet Euch euer Glück und auch den jugendlichen Leichtsinn!
Viele liebe Grüße
Janine

Leni hat gesagt…

oh dankeschön für eure lieben Worte ^-^
<3

HelenaHazard hat gesagt…

Hey :)
Dein Blog ist echt schön. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich freuen. :)
Liebe Grüße
www.fashionworldstuff.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Das ist total die süße Liebeserklärung :) Es ist schön, wenn man "den Einen" gefunden hat
Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Glück für eure weitere Beziehung ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.