Freitag, 8. März 2013

P2 volume gloss - 138 fresh sister


Hey sister, go sister, soul sister, fresh sister :P
 Oder so ähnlich! Ich habe mir heute ein paar neue Schätze zugelegt, weil ich Marcel ein paar Gläßchen geholt habe, weil er ja morgen Geb. hat ( er hat auch noch eine Hose bekommen, also nicht dass ihr denkt, ich schenke ihm nichts & morgen bekommt er noch ein Frühstück mit Crossaints ect. von mir). Aber jetzt zurück zum Text:
Mein neues Schätzchen ist der P2 Volume Gloss - 138 fresh sister.
Ich finde, die Farbe ist ein heller Türkiston, eher ins grünliche gehend, irgendwie perfekt für den Frühling.
Von der Auftragung her, ist der große Pinsel irgendwie gewöhnungsbedürftig, weil man viel Farbe am Pinsel hat. Die erste Schicht deckt überhaupt nicht, es wird nur streifig & nach der zweiten Schicht schimmert immer noch leicht das Nagelweiß durch.
Ich habe keinen Unterlack benutzt & meine Nägel hatten danach einen leichten grünen Schimmer vom Lack. Also würde ich euch zu einem Unterlack raten.



 Es ist ein wirklich schöner frühlingshafter Lack, der sich echt hübsch auf den Nägeln macht :)
Vorallem im Sommer an den Baggersee mit einem schwarzen Bikini kann ich ihn mir gut vorstellen! 
Vielleicht hole ich mir noch einen anderen Lack aus der Voulme Gloss Reihe, auch wenn die Pinsel jetzt nicht meine Liebsten werden.
Aber deshalb kommt der Lack trotzdem öfter auf die Nägel :)

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr etwas aus der Volume Gloss Reihe?

29 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Wow, ist die Farbe schön!! <3

Rotschopf hat gesagt…

ein wirklich toller lack! er sieht glänzend und eben aus! perfekt eigentlich. auch die farbe ist schön satt.
gefällt mir wirklich gut:)
liebe grüße
www.rot-schopf.com

lullaby hat gesagt…

Ich lieeeebe Minttöne im Frühling und Sommer und ich finde mint passt zu grauen/schwarzen Klamotten auch im Winter.
Mein Favorit ist ja nach wie vor Mint Candy Apple

Liebe Grüße,
lullaby

Lisa hat gesagt…

sieht super aus und die Farbe gefällt mir (:

Kiyoteru hat gesagt…

Beautiful colour! <3 I like it!
http://kiyooteru.blogspot.com/

carooolyne hat gesagt…

Hübsche Frühlingsfarbe! :)

Wide Awake hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich schön frühlingshaft :) Ich kenn das auch, es ist echt nervig, wenn selbst nach der 2. Schicht noch nicht alles ganz deckt..
Liebe Grüße und schönes Wochenende :)

Petit Mademoiselle hat gesagt…

ich hab den in so einem wunderschön strahlendem Blau :-) aber mint ist auch süß!

xoxo, marla

http://yoursmilemakesmeaddicted.blogspot.de/

Frau Pink hat gesagt…

Die Volume Gloss Serie wollte ich mir noch anschauen! Die Farbe ist echt toll! LG :)

fenja hat gesagt…

was für eine schöne farbe,
die muss ich mir auch zulegen!
schöner blog und tolle reviews<3

GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus! Ich habe von dieser Reihe noch keinen getestet ^.^

Rotschopf hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar :> wünsche dir ein tolles Wochenende!
www.rot-schopf.com

beautifullife hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir gut. (:

Sarina hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe, Frühling pur :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Lenchen hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut!:)

Julia hat gesagt…

Danke (:
Der Nagellack ist richtig schön...ich habe so einen ähnlichen von Kiko...

Nathalie hat gesagt…

oh die farbe ist total schön <3

Nicole hat gesagt…

Die Farbe sieht toll aus. So einer fehlt noch in meiner Sammlung!

C'est la vie hat gesagt…

Den habe ich auch, eine wirklich tolle Farbe :))

Lea Smartie hat gesagt…

Sieht super aus, leider stehen mir so Farben mal überhaupt nicht.
LG Smartie

Neele hat gesagt…

Ohhhhh, die Farbe ist aber hübsch. Total frühlingshaft <3
xoxo
Neele ♥

Pichu hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir :)

Elif Mari hat gesagt…

tolle Farbe ♥

Liebe Grüße
Mareike
lamaryel.blogspot.de

Bonbon-Momente hat gesagt…

Sieht super schön aus :)
Liebst, Sarah ♥

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Wow, die Farbe gefällt mir sehr gut!
xoxo
Sara
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Leni hat gesagt…

ich liebe diesen Lack auch total! :)
danke für eure tollen Kommentare ^_^
<3

Shopp Isticated hat gesagt…

Die Farbe ist wunderschön!

Liebste Grüße aus Hamburg<3

http://shoppisticated.blogspot.de/

Live.Laugh.Love hat gesagt…

Oh, genau so eine Farbe habe ich schon lange gesucht! Schade, dass er nicht gut deckt, ich bin so faul beim Lackieren und trage normalerweise nur eine Schicht auf. Aber bei so hellen Farben ist das wohl normal..

Zu dem HTML: Ich habe am Anfang viel über CopyPasteLove gemacht und dann habe ich angefangen selbst etwas rumzuprobieren.. Möchtest du denn etwas Bestimmtes wissen?

Liebste Grüße,

Saskia

Leni hat gesagt…

nein habe ich nicht, einfach woher du deine tipps hast :)
dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.