Donnerstag, 7. März 2013

Katerchen


Heute ein paar Bilder vom einzigen Kater meines Schatzes. Die anderen 3 Miezen sind alles Frauen ^_^



Ja ich weiß, wir haben keinen Fasching mehr, aber die spielen alle so gerne noch mit den Luftschlangen :P
Der Kater ist der anhänglichste von allen, er wartet jeden Morgen vor der Tür, bis ich rauskomme & ins Bad gehe, dann geht er mit, setzt sich auf den Stuhl, wartet bis ich fertig bin & geht dann nochmal mit ins Bett.
Ich mag alle 4, aber das Katerchen & seine Schwester, die ihr letzte Woche schon bestaunen durftet, sind meine Lieblinge :)

Was sagt ihr zu den Bildern?

12 Kommentare:

Saturia hat gesagt…

sooooooo süß! ich bin ja auch so ein katzen-freak...

Rotschopf hat gesagt…

oh mau, wenn ich die bilder sehe, wünschte ich, dass ich auch endlich meine katze hätte!!
tolle bilder. die augen sind faszinierend
liebe grüße
www.rot-schopf.com

headlessandhappy hat gesagt…

goldigst! ♥ habe auch 2 :)

Sea of Teal hat gesagt…

Oh was für ein süßer Kater! Ich hätte auch so gern eine Katze, aber leide rbin ich zu selten zu Hause! :(
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar! :)
Dein Blog ist toll und ich folge Dir nun über google friend connect und bloglovin.
Würd mich freuen,w enn Du mir auch folgen würdest!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Teal

http://seaofteal.blogspot.de

Rothaariges hat gesagt…

Sehr schönes Tier :)

Lisa hat gesagt…

so süß *-*

LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LAVIE DEBOITE hat gesagt…

So, nochmal ohne Schreibfehler ^^
Oh Gott, das letzte Bild find ich sooooo geil!
Ein richtig Süßer ist das. Ich liebe Katzen!

Viktoria hat gesagt…

hach wie süß <3 vor allem das letzte Foto ist toll!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Laura hat gesagt…

total knuffig der kleine <33
ich find das richtig süß wie er sich da verheddert hat :D
Lg <3

Lena hat gesagt…

Ohh die Pfötchen sind ja süß :P
Liebste Grüße, Lena

Mode de Mia hat gesagt…

Och gottchen wie putzig... :))

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.