Mittwoch, 6. März 2013

Mittwochsbilder


 - 06.03.13 -


Sonnenuntergang - Sonnenaufgang - Sonnenuntergang.
Wenn ich nach Hause komme geht langsam immer die Sonne unter & in der Früh wenn ich in die Arbeit laufe geht die Sonne gerade über dem Fluss auf, echt perfekt :)
Und sind wir mal ehrlich oder, Solang die Sonne scheint, ist alles gut, solang die Sonne scheint, ist alles gut yeih! 
Leider wars das schon wieder mit Sonne in dieser Woche. Ab morgen soll es ja wieder regnen und auch heute Nachmittag waren einzelne Wolken bei uns am Himmel.
Ich war heute etwas draußen, aber zum joggen mit meiner Mum, also sind keine Bilder entstanden, echt schade. Aber dafür war ich auch endlich mal wieder joggen, wenn es regnet und dann nass ist, ist das immer etwas schwierig und eine unangenehme Sache. Aber heute bei den 15 Grad war es super angenehm und wir haben es geschafft unsere kleine Runde von ca. 4,5 km durchzujoggen, nach der "Winterpause". Da war ich dann doch sehr stolz auf mich und meine Mama.
 Am Wochenende hat mein Schatz Geburtstag, er wird 22. Genau 1 Monat und 15 Tagen vor mir :P Jetzt könnt ihr ausrechnen, wann ich Geb. habe! Geschenkt habe ich ihm nicht wirklich was, nur eine kurze Hose die er wollte, weil wir ja zusammen nach Barcelona fahren und dann lieber dort zusammen zum Essen gehen. Es wird Samstag etwas mit Freunden gefeiert und sonst nichts großartiges, einfach bei ihm zu Hause. So etwas habe ich am liebsten. Die Besten um einen herum, zu Hause, wo es gemütlich ist und alle sind gut drauf.
Freitag wird auch ein echt toller Tag! In der Früh frühstücken mit 2 lieben Freundinnen, 2 Stunden tratschen und einfach mal plaudern tut auch mal wieder gut! Mittags backe ich dann für Marcel einen Kuchen & Nachmittags gehe ich mit meiner Besten wieder mal in die Therme. Wir haben es wirklich geschafft und sind 1x im Monat zum Schwimmen gegangen. Es tut uns immer richtig gut und ich bin danach tiefenentspannt :P
Danach gehen wir immer noch zum Italiener zum Essen, echt ein tolles Lokal, ich liebe es. Es war die Empfehlung eines Kumpels.
Sonntag hat dann mein Opa Geburtstag und ich sehe meine bezaubernden Cousinen wieder! Da freue ich mich schon total drauf, die zwei zuckersüßesten Dinger, die es auf der Welt gibt :)

So, jetzt muss ich aber los, Marcel und ich suchen heute unser Hotel für den Sommerurlaub aus. Endlich, nachdem wir seit ca. 1 Monat davon reden, dass wir endlich buchen müssen :P

Habt noch einen wunderschönen Mittwochabend, genießt die letzten wärmeren Stunden :P


8 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

wow, super schöne Bilder *-*

Janine hat gesagt…

wundervolle bilder, richtig toll♥

MinaTe hat gesagt…

Oh man, so nen Arbeitswegs möchte ich auch haben ♥♥


http://www.lamettawelt.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

ohja, da hast du Recht und der eine Monat wird auch soo schnell vergehen.
Wenn ich daran denke, dass ich noch bis mitte april frei habe weiß ich auch, dass ich bald schon wieder in die uni gehen kann weil die Zeit so wahnsinnig schnell verfliegt^^

Annarrr. hat gesagt…

Danke, ich mag die Farben auch beide sehr gerne. :)
Schöne Fotos! Ich bin so froh, dass die Sonne endlich wieder richtig scheint. Konnte gestern doch glatt schon wieder auf der Terasse sitzen. :)

Wo geht's denn im Sommer hin?

Liebe Grüße

Roxana hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)

Katarina Chebenova hat gesagt…

beautiful pictures



http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

Julie hat gesagt…

oh wow, die bilder sind ja unglaublich!! echt sehr gelungen. und dein kater ist ja zuckersüß.. hätte auch gern einen ;) liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.