Dienstag, 9. April 2013

Barcelona III - La Rambla, Barri Gottic & La Ciutadella


Heute zeige ich euch noch ein paar Eindrücke von der La Rambla, der Flaniermeile Barcelonas und auch ein beliebter Treffpunkt bei den Senioren, will ich mal behaupten. Überall sitzen die älteren Leute und traschten.
Das Barri Gottic kommt heute ebenfalls dran, das ist das Altstadtviertel von Barcelona mit engen Gassen, hohen Häusern und Plfastersteinen :)
Auch etwas von meinem Lieblingspark, dem Parc de la Ciutadella, in dem wir auch 3x waren, bekommt ihr heute zu sehen.

 Auf der Rambla waren wir immer sehr früh, echt super, ich mag es nicht, wenn es so voll ist.
Auch dem Markt St. Josep oder La Bocceria sind wir gelandet, da gibt es ja sooo viele leckere Sachen! :)

Barri Gottic  - Ich liebe ja diese kleinen Gässchen, die alle anders aussehen aber doch gleich :)

 Mein Lieblingspark der Parc de la Ciutadella - es war so schön dort! :)



Wie gesagt, der Park war wirklich mein Lieblingsplatz neben dem Strand und wir waren mal einen Nachmittag eine Stunde nur im Graß gelegen und haben die Leute beobachtet :)
So was habe ich echt immer am liebsten ^_^
Einen Post habe ich dann noch für euch über den Strand und den Hafen. Dann bin ich fertig mit meinen Urlaubsimpressionen :)


Habt ihr einen Lieblingsplatz in Barcelona, also wenn ihr dort schon mal wart?






10 Kommentare:

Valerie Anne hat gesagt…

Ach ich liebe Barcelona! Und diese Bilder machen total Lust wieder einmal hin zu gehen :)
Einen richtigen Lieblingsplatz habe ich eigentlich keinen, irgendwie findet man an jeder Ecke etwas Besonderes :)

Liebe Grüße,
VA

Irene Buffa hat gesagt…

Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even on Lookbook if you want...just let me know :3 <3


NEW POST UP!

www.OntoMyWardrobe.com

Zoe Holmes hat gesagt…

tolle bilder

Denisa hat gesagt…

Very nice pics and it looks like there great. I was there only before years but I would like to see it again. would you like to follow each other via bloglovin? Have a nice day,

http://www.fashiondenis.com/

MADMOISELLE FRANCOISE hat gesagt…

Tolle Eindrücke.

Pichu hat gesagt…

Sehr schöne Bilder *-*

Sarah ♡ hat gesagt…

Werde morgen joggen gehen wenn das Wetter mit spielt :)

Tonia hat gesagt…

Wunderbare Bilder, hast die Eindrücke richtig gut festgehalten :)

Ich finde Barcelona wunderschön, war auch schon einige Male dort.
Mein liebstes Plätzchen ist wahrscheinlich 'La Rambla' - da ist immer viel los :)
Obwohl die Altstadt & die Gaudi Architektur auch wunderbar anzusehen sind!

lg Tonia

Ranim hat gesagt…

Oh super schöööön! Chillen und Leute beobachten ist echt das beste haha :D

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Löni hat gesagt…

Tolle Bilder!<3
Bei mir findet zurzeit ein Gewinnspiel statt,würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!<3
Liebst Leo

http://loenis.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.