Mittwoch, 10. April 2013

Mittwochsbilder


- 10.04.13 -


Die Bilder sind vom Rückflug von Barcelona entstanden.
Wir saßen auf der richtigen Fliegerseite & konnten so den wunderschönen Sonnenuntergang bestaunen. Er war wirklich atemberaubend, leider ist die Sonne ja immer so schnell weg. Aber ich konnte mit der Kamera ein paar Eindrücke festhalten, auch wenn es wirklich schwer war durch das Flugzeugfenster zu fotografieren.
Ach übrigens meine Lieben, ich habe Wochenende.
Mein Chef ist die nächsten zwei Tage ( mal wieder ) nicht da & die Praxis ist zu. Ich habe wirklich seit Anfang März keine ganze Woche gearbeitet, weil er immer 1-3 Tage oder eine ganze Woche nicht da war. Das wirkt sich natürlich auf meine Überstunden aus, aber hey, who cares? So früh Wochenende ist auch nicht übel. 
Morgen treffe ich mich mit einer guten Freundin & wir gehen shoppen. Ja, schon wieder. Aber was soll ich denn machen? Den ganzen Tag zu Hause sitzen und Däumchen drehen ist ja auch langweilig. Zum Schwimmen wollte ich nicht, weil ich mich gerade nicht sehr wohl fühle in meiner Haut und dafür noch 3-4 kg. runtermüssen. Dieser Winter war leider sehr lange & ich konnte nicht wirklich raus zum joggen und mich so viel bewegen. Auch das nass-kalte Wetter war nicht gerade hilfreich.
In letzter Zeit versuche ich schon gesünder zu essen, aber ihr wisst denke ich alle, wie schwer es ist auf irgendwas zu verzichten. Meine Mum ist da total eisern. Sie isst was zum Frühstück & dann erst wieder abends, da dann aber meistens nur Salad oder Hühnchen. Bei mir in der Arbeit ist es leider echt schwer, weil wir an der Anmeldung eine Süßigkeitenschublade haben. Sobald die aber auf ist & man gesehen hat, was da alles drin ist, ist es wirklich schwer zu wiederstehen...
Freitag wollen meine Mama und ich aber gleich in der Früh noch joggen gehen und auch am Sonntag, wenn es das Wetter zulässt gehen wir gleich wieder. Normalerweiße gehen wir ja 2x in der Woche, also am Mittwoch und Samstag bzw. Sonntag, aber im Winter bei 10cm Schnee ist es etwas schwer mit dem joggen.
Ich hoffe wirklich, dass sich das Wetter jetzt bald hält, bzw. es etwas trocken bleibt.
Aber nächste Woche sieht es ja gar nicht so schlecht aus. Und solang es für eine dreiviertel Stunde trocken bleibt reicht es mir, denn dann geht es für uns raus und 5km durch den Wald Berg hoch und runter!
Oh wie ich das joggen vermisst habe.
Also drückt mir mal die Daumen, dass es am Freitag nicht regnet in Bayern :P

Geht ihr joggen?
Was macht ihr immer, wenn ihr frei habt?

4 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Wow, ich bin leider noch nie in den Sonnenuntergang oder -aufgang geflogen...
Traumhaft schön!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Diana hat gesagt…

Wir hatten bei unserem Londonflug auch kein Glück... hinwärts sind wir nachts geflogen und rückwärts hatten wir keinen Fensterplatz. :(

Di Ana hat gesagt…

wunderschöne bilder. ich bin noch nie geflogen, hab flugangst :( lg Di Ana

Annarrr. hat gesagt…

Dankesehr! :) Ich habe über diese Kombi wirklich nie gedacht. Für mich haben immer blau und silber zusammengehört. Aber der Contest hat mich von was anderem überzeugt. :D

Sehr schöne Bilder! Ich will auch unbedingt mal wieder fliegen. :)
Mir fällt es immer soo schwer mich für Sport zu motivieren, arrrgh.

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.