Dienstag, 16. April 2013

L’Oréal Professionnel Absolut Repair cellular Zell-Repair Balsammaske


Ich habe mir vor 2 Wochen am Mittwoch diese Maske beim Friseur gegönnt.
Sie war wirklich teuer, aber ich dachte mir, ich gönne meinen Haaren auch mal was. :)


Es sind ca. 200ml enthalten &  kostet so ca. 20€ beim Friseur.
Es gibt eine komplette Pflegeserie von L'Oreal Absolut Repair cellular. Ich wollte aber erstmal nur die Maske testen, vlt. gönne ich mir das Shampoo auch mal dazu.
 Die Reihe von L’Oréal Professionnel ist für stark geschädigtes Haar. Die ionischen Haarverbindungen werden neu aufgeladen und dadurch wird das Haar gestärkt und von innen repariert.
 Meine Friseuse meinte, ich brauche keine große Menge des Produktes & so hält es sich echt lang.
Die Maske einfach in die noch nassen Haare einmassieren, 2-3 Minuten einwirken lassen und wieder ausspühlen, also eine eher simple Anwendung :)
Ich habe es jetzt schon knapp 2 Wochen getestet, ja ich weiß, es ist nicht lang, aber ich habe bereits nach der ersten Anwendung einen Unterschied bemerkt.
Meine Haare ließen sich besser im nassen Zustand kämmen und sie fühlten sich ingesamt auch viel weicher an. Auch denke ich, dass meine Haare etwas mehr "leuchten", also sie glänzen mehr.
Sie fühlen sich auch nicht mehr so trocken an, was bei blondierten Haaren ja oft der Fall ist. Ich habe zwar immer Glück und es ist nicht ganz so trocken bei mir, aber durch diese Maske finde ich, ist es besser geworden :)


 Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und werde sie mir auch nachkaufen, trotz des hohen Preises.
Aber wenn sie meinen Haaren wirklich weiterhin so gut tut, muss ich die Maske einfach weiterhin haben :)

 Habt ihr auch etwas aus einer L'Oreal Serie?
Würdet ihr euch etwas kaufen, auch wenn es etwas teurer ist?

13 Kommentare:

Di Ana hat gesagt…

die hatte ich auch und war sehr begeistert :) lg Di Ana

Conny Kati Gerlach hat gesagt…

Hab ich auch....einfach super!

Anna Sofie hat gesagt…

20€ ist natrlich krass:O. Ich habe Shampoo, Spülung und Kur von Pantene Pro-V und zahle fr alles zusammen nicht 20€ und meine Haare glänzen, sehen gesund und schön aus... !
Aber schön, wenn deine Haare sich danach gut anfühlen:).

lullaby hat gesagt…

Schön, dass du mit ihr zufrieden bist. Ich hatte dieselbe auch mal und fand sie wirklich toll, bis ich dann Goldwell Rich Repair entdeckt habe. Das ist mein absoluter Favorit und ich habe mittlerweile viele Kuren aus dem Frisörbedarf durch. Die könntest du auch mal probieren, wenn deine Version zuende ist.

Nici hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nici hat gesagt…

Ich benutze die komplette Serie von Loreal Professionnel "Absolut Repair" - auch diese Maske. Ich bin der Pflegeserie nun 1 Jahr treu geblieben und meine Haare haben sich sichtbar verändert. Ich würde nichts anderes mehr kaufen. Und ein kleiner Hinweis: Bei Amazon kannst du dir die Maske für "nur" 11 € bestellen - auch in diversen anderen Online-Shops! :)

bun, hun. hat gesagt…

Wäre cool wenn du weiter darüber berichtest :D also sozusagen über die Langzeitwirkung :D Habe nämlich ziemlich kaputte/trockene Spitzen, will aber nicht investieren bevor ich weiß ob es wirklich ein so tolles Produkt ist, da ich zur Zeit sehr im Sparmodus bin v__v.. Aber auf jeden Fall schonmal ein super Tipp!

mademoiselle créative hat gesagt…

Ja, das geht mir ganz genauso. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und komplett neu mit dem Design angefangen und momentan bin ich ganz zufrieden. Ich mag zwar noch ein paar Dinge ändern, aber die finde ich bestimmt so nach und nach noch raus. :))
<3

Sarah ♡ hat gesagt…

Kann man natürlich auch ohne Kokos machen nur mit Erdbeeren :)

lamaryel hat gesagt…

Hey... Habe Jahrelang das Shampoo dazu benutzt..
Echt ein Wahnsinns Shampoo...
Zurzeit bin ich einfach mal auf Silikonfreie Produkte umgestiegen.
Ich kann dir einen Tipp geben: Die Produkte gibt es (zumindest im Ruhrgebiet), immer auf Trödelmärkten bzw. Flohmärkten zu kaufen. Meistens kriegst du die Ware schon für die Hälfte des normalen Preises.

Liebe Grüße
Elif
lamaryel.blogspot.de

Fisi ♥ hat gesagt…

Ich hab hier auch irgendein Shampoo aus dieser L'oreal Reihe herumfliegen, momentan benutze ich aber Aussie und Kerastase Produkte! Wenn es die gewünschte Wirkung zeigt würde ich jederzeit mehr dafür bezahlen, solange sich die gleiche Wirkung nicht mit günstigeren Produkten erzielen lässt :)

beautifullife hat gesagt…

Hört sich gut an (:

Vanessa hat gesagt…

Wollte dir gerade den Tipp geben, dass die Produkte im Internet wesentlich billiger sind, aber das ist mir wohl schon jemand zuvor gekommen! :)
Ich benutze Shampoo + Kur und bin bisher sehr zufrieden! Die Pflegeserie von Dove ist aber auch ziemlich gut!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.