Mittwoch, 17. April 2013

Mittwochsbilder


- 17.04.13 -


Hach, wie herrlich es draußen doch ist.
Das Termometer zeigt 21 Grad an, die Sonne scheint wunderschön & man möchte am liebsten die ganze Zeit draußen verbringen um ja nichts davon zu verpassen. Einfach auf der Bank auf der Terasse sitzen, am besten noch in Shorts ( wenn schon, denn schon ) und die Akkus aufladen. Der Winter war lang genug & die Sonne blieb uns lange genug verborgen.
Heute nach der Arbeit war ich 7,2km Skaten, also mit Inlineskates. Ich habe das schon wirklich lange nicht mehr gemacht, aber ich dachte, es wird mal wieder Zeit. Das Wetter war wirklich herrlich & ich habe es richtig genossen, ich habe für die Strecke eine halbe Stunde gebraucht, also ganz so schlecht war ich dann doch nicht. Danach bin ich mit 1 Liter Wasser auf die Terasse umgezogen, habe noch etwas gelesen & mit meiner Mum auf meinen Dad gewartet, der von einem Workshop zurückkam. 
Ich habe mich dann dazu durchgerungen etwas zu kochen, obwohl ich ja überhaupt nicht geschickt in sowas bin, nein ich würde sogar sagen, ich kann nicht sehr gut kochen. Wenn es diese "Fix" von Maggie oder Knorr z.B. nicht geben würde, wäre ich aufgeschmissen. Meine Mum hat es mir schon immer wieder versucht mir beizubringen, aber ich scheitere schon an so simplen Dingen wie dem Kartoffelschneiden. Ich schaffe es doch wirklich mich mit dem Kartoffelschneider zu verletzen :D  Ja es ist schon etwas peinlich, aber was soll ich machen, ich habe zwei linke Hände wenn es um sowas geht.
Trotzdem habe ich es fertig gebracht ihnen Chili zu kochen ( natürlich mit "Fix") und es dann bei wundervollen 18 Grad um halb 7 mit ihnen draußen auf der Terasse gegessen.
Meine Mum und mein Dad sind dann los nach Neu-Ulm, da sie Karten für Joe Cocker gewonnen haben! Meine Mum hat bei der Zeitung am Samstag angerufen und doch tatsächlich gewonnen. Sie war ganz aus dem Häuschen und hat mich sogar in der Arbeit angerufen, da wir ja egt. joggen gehen wollten, das hat sich aber dann erledigt gehabt. Ich bin echt gespannt, was sie berichten :)
Marcel ist dann auch noch gekommen und hat eine kleine Motorradtour mit mir gemacht. Wir sind dann noch so ca. 30km gefahren und ich liebe es einfach! Auch wenn ich selbst keinen Führerschein für ein Motorrad habe fahre ich doch immer sehr gerne mit. Im Sommer machen wir teilweise richtige Touren mit Freunden, da geht es dann ab und zu bis ins Allgäu und durch die Berge fahren mit dem Motorrad hat schon was tolles :)

So, ich gehe jetzt noch schnell duschen, dann meine zwei Hamster versorgen & dann den Abend noch mit Marcel auf der Terasse bei einem Feuer ausklingen lassen. Ich liebe unseren Ofen auf der Terasse übrigens ^_^
Euch aber jetzt noch einen wunderschönen sonnigen Abend & genießt das schöne Wetter noch :)

Geht ihr auch skaten?
Habt ihr die Sonne auch so richtig genossen heute?

5 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

ich fahre auch gerne Inliner... :)

Chris hat gesagt…

Das klingt total intressant he :D

Ich bin liebe Chilli! Und das ist gar nicht so schwer wie du vlt denkst hihi :D Musst nur jmd finden, der dir die Sachen kleinschneidet wenn's denn nötig ist gg

Evα ♡ hat gesagt…

Amazing ! How are you ?

viola lila hat gesagt…

Dankeschön! :) Deine Kommentare sind immer so lieb :)
ich folge dir jetzt auch :)
lg Viola

Johnny hat gesagt…

deine brille ist ja mal voll toll<3
xx

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.