Donnerstag, 18. April 2013

Muffi


Mein kleiner niedlicher neuer Mitbewohner ist jetzt über 1 Monat bei mir.
Das Geschlecht wissen wir immer noch nicht, Marcel wollte einmal nachschauen, aber Muffin hatte etwas dagegen dass man ihn/sie umdreht. Aber das ist ja auch völlig egal, ich liebe den kleinen Hamsti trotzdem total! Natürlich vernachlässige ich Pepples nicht. Sie war, bevor ich mit Muffin auf dem Bett war mit mir im Bad & durfte dort 15 Minuten rumrennen :)
Muffin ist schon viel zutraulicher & kommt von selbst an den Käfig wenn er sieht, dass wir uns nähern. Er klettert auch schon ganz schnell auf unsere Hand, bloß mit dem Sitzenbleiben hat er es noch nicht so, er möchte immer runterspringen. :D
 Er ist auch schon gewachsen, aber an Pepples kommt er natürlich noch nicht ran.
Leider ist die Kamera nicht sein bester Freund & ich glaube, er hat ein bisschen Angst davor, er bleibt nämlich immer schön brav sitzen, während es Pepples egal ist und die sich davon nicht ablenken lässt :P


Das letzte Bild finde ich ja zuckersüß, ich habe den Kleinen beim trinken erwisch, niedlich, nicht war?
 Die anderen sind wie gesagt auf meinem Bett entstanden, die Kamera mag er nicht besonders gerne obwohl ich immer ohne Blitz fotografiere, aber es ist einfach nichts für Muffin.
Ab & an kann ich aber nicht anders und muss ihn einfach fotografieren :)

Was sagt ihr zu den Bildern?
Habt ihr einen kleinen Hamsti daheim?

22 Kommentare:

Johnny hat gesagt…

zucker<333
xoxo

Janine hat gesagt…

Omg so knuffig<3
die kleinen sind so schwer zu fotografieren weil sie so flink sind:-)

beauty-melody hat gesagt…

so süß, meiner hat immer angst vorm staubsauger

Julia hat gesagt…

OMG, wie süüüß ♥ echt goldig, jetzt habe ich Lust, so einen kleinen/eine kleine zu knuddeln ^^

bun, hun. hat gesagt…

Mensch der ist wirklich total knuffig :o Und soooo klein ♥ Ich hatte bisher noch keine Hamster, sind die denn leicht in der Haltung? Und die sind doch tagsüber meist eher schläfrig und nachts aktiv, oder? Also zumindest wurde mir das mal so gesagt.. :D

lullaby hat gesagt…

ZUCKER *.*

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Die sind so niedlich klein *-*

Leni hat gesagt…

der kleine ist ja auch erst knappe 2 Monate alt :)
<3

Leni hat gesagt…

ja bei muffin geht es, aber pepples ist echt schwierig :D
<3

Leni hat gesagt…

ne das macht den beiden jetzt gar nichts aus :P
<3

PiiALiciOuS hat gesagt…

Sooo süüüüüß <3

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

:-D So sau süß!!! Vor allem wenn er trinkt! Also ich find ihn echt zucker... ist immer schwer den andren nicht zu vernachlässigen sobald ein zweites tier dazu kommt, aber das pendelt sich bestimmt ein :) Und hauptsache ist, dass sich beide bei euch wohlfühlen!

Annarrr. hat gesagt…

Dankeschön, sehr lieb von dir. :)

Oh mein Gott, Muffin ist ja mal sowas von süß! :> Und das Trinkbild ist wirklich zuckersüß.

Liebe Grüße :)

eat the rich hat gesagt…

süßer blog!

lust auf ein giveaway? lust auf einen COMME DES FUCKDOWN BEANIE?
dafür musst du dich auf meinem blog bewerben :)
viel glück! :)
xxx

Viktoria hat gesagt…

hach wie süüß!!
sieht riiichtig flauschig aus!!

alina hat gesagt…

oh gott ist der süß!!! :) ♥

Lara. hat gesagt…

Wie süüüüß!

http://lara-ira.de

Sarina hat gesagt…

Oh wie niedlich, da geht mir direkt das Herz auf, wenn ich die Fotos sehe :)

Greeklicious hat gesagt…

Der ist so süß <3 <3 <3

Leni hat gesagt…

danke ihr Lieben!
<3

SheLooks hat gesagt…

ooh wie süss..ich will auch wieder einen nager..:D

shanenoreen hat gesagt…

ganz süsse bilder, nein habe leider keinen nager.lg

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.