Freitag, 19. April 2013

Essence nail art special effect topper! - 02 circus confetti


Letzte Woche habe ich mir ja einen neuen Topper von Essence gekauft. Es ist, wie ihr oben lesen könnt das "Circus Confetti".
 Ich trage ihn super gerne als Blickfang auf den Nägeln, also nicht komplett sondern nur auf einem oder einem halben Nagel :P
Er durfte gleich wieder auf meinen neuen Lack von Manhattan aus der Pastell Pretties LE mit der Nr. 002.
 Auftragen lässt er sich wirklich einfach, bloß muss man gezielt die Confettis "auffangen" und auf den Nagel sozusagen tupfen, damit man ein schönes Ergebniss erziehlen kann. Also damit man auch etwas von dem Confetti auf dem Nagel hat. Trotzdem bin ich mit dem Ergebniss echt zufrieden.


 Der Topper macht sich bestimmt auch auf einem Mint-farbenen Lack gut :)
Das Ablackieren ist natürlich wieder eine Sache für sich, Glitzer ist ja eh immer schwierig, aber egal. Für das, dass ich ein paar Tage hübsche Nägel habe ist es mir das wert.

Wie findet ihr den Topper? Habt ihr ihn vielleicht?

11 Kommentare:

Lea Smartie hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe den Lack! Ich habe mir erst letztens eine neue Flasche gekauft, da ich den Topper tatsächlich aufgebraucht hatte.

liebe Grüße

Anna Sofie hat gesagt…

Mit dem Glitzer sieht das echt total geil aus:D. Ein kleiner Eye catcher!

lullaby hat gesagt…

Stiiiimt auf Mint kommt der besimmt toll. Ich mag GLitzer wenn dann nur einfarbig...zumindest auf meinen Nägeln. Bei anderen finde ich so Spielereien immer toll!

Isi hat gesagt…

ich mag den auch aber das entfernen ist echt der Horror. :D

gossip-gaga hat gesagt…

Der sieht super aus *.* hätte ich nicht so hässliche nägel würde ich mit sicherheit gerne so topper tragen :D das geht leider nur wenn ich gerade gelnägel hab :D
aber toll sieht es aus ♥

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

vielen dank :)

auf mintfarbenden kann ichs mir noch besser vorstellen :)

Gabi from Velvet Avenue hat gesagt…

Nice nail polish!
Wanna follow each others blogs on gfc and bloglovin? Let me know
Kisses, Gabi
http://velvetavenue.blogspot.co.il/

Luisa hat gesagt…

Ich liebe die Schuhe auch richtig. Wobei die erst noch ein bisschen dreckig werden müssen, weil sie mir zur zeit noch zu weiß sind. :D Ich muss sagen, dass es schon mein drittes Paar Chucks ist. Ich habe auch noch schwarze und ein Paar in lila. :) ♥

ISABELLA hat gesagt…

hey du! Du hast einen echt schönen Blog! Deine Bilder und dein Design sehen einfach total schön aus! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Ich würde mich total freuen! LG, isabella :-)

beautifullife hat gesagt…

Stimmt mit Mint würde der sicher toll aussehen (:

Siska hat gesagt…

so schöne farben!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.