Samstag, 20. April 2013

Bikinifit


Jeden Frühling das gleiche Thema bei mir: Wie nehme ich gesund & möglichst schnell ab, ohne auf meine Schokolade zu verzichten. 
Die Lösung: Sport, Sport & weniger von Allem.


Da ich erst im Frühling damit anfange, schaffe ich bis zum Sommer so meistens nur 4-5kg.
Ich habe mir aber vorgenommen jetzt dauerhaft etwas für meine Fitness und meinen Körper zu tun & habe jetzt beschlossen meine "Erfolge" auf dem Blog festzuhalten, damit ich auch einen kleinen Ansporn habe.
Was ich persönlich auch wichtig finde ist, dass man sich von keinem beeinflussen lässt. Also so Kommentare wie: "Ach du könntest wirklich abnehmen" oder "Iss doch weniger Süßkram" lasse ich gar nicht an mich heran. Ab und zu brauche ich eben ein Stück Schokolade & ich finde es falsch auf etwas komplett zu verzichten. Also einfach ein bisschen geregelter & mehr Sport.

Ich werde wie gesagt ab dieser Woche für euch meine "Trainingseinheiten pro Tag" aufschreiben ( habe ich übrigens bei Sarah entdeckt) um auch für mich eine Motivation zu haben.

Die erste Woche tippe ich euch hier erstmal ab, dann kommt nur noch alle zwei Wochen ein Post um euch nicht damit zu nerven :P




Ich habe diese Woche wirklich viel Sport gemacht für mich, aber vorallem diese 10 Minuten Work-Outs lassen sich super gut jeden Tag einbauen. Ich werde sie auch weiter so machen :)


Das hier sind übrigens meine Laufschuhe :P
Wie ihr seht werden sie wirklich benutzt & ich versuche schon immer 2-3x in der Woche laufen zu gehen. Morgen in der früh werde ich wieder mit meiner Mum gehen und freue mich schon echt drauf! :)

So, das war jetzt so der erste Post, in zwei Wochen kommt der nächste ^_^

Macht ihr viel Sport? Achtet ihr auf eure Ernährung?

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man verbrennt Fett erst ab 30 min. ca, also solltest du den Plan vielleicht ein Bisschen ändern, damit der effektiver ist :)

S hat gesagt…

da darfst du stolz sein. der erste schritt ist immer der schwerste. und ich sage immer, jede minute, die du dich bewegst, bist du allen, die nichts tun, voraus ;)

ich gehe auch regelmäßig ins fitness und merke, dass es mir hilft, mich besser zu fühlen. am tollsten ist es, wenn ich wütend bin. denn dann spornt mich meine wut an, noch mehr zu machen. am ende gehe ich aus dem fitness, müde und doch wieder froh :)

lg
svetlana

Neon Gold hat gesagt…

ich mach die letzten 8 wochen 4-5 mal sport die woche! es lohnt sich wirklich :)

bun, hun. hat gesagt…

Ich will auch laufen gehen, brauche dafür aber ordentliche Laufschuhe.. Habe nämlich irgendwie so ne doofe Fußgeschichte, wegen der ich eigentlich immer medizinische Einlagen tragen muss. Wenn ich die mal nicht trage, kriege ich meist schon sofort Schmerzen in den Beinen und am ende läuft es auch auf eine Sehnenscheidenentzündung hinaus. :/ Aber ich denke, mit den richtigen Laufschuhen würde das auch gehen. Aktuell mache ich leider nur "home-training", und nehme allgemein mehr Laufwege auf mich als ich normal müsste (z.B. statt die eine Station mit der Bahn zu fahren, oder die 2 Stationen mit dem Bus, eben laufen..)

Aber ich möchte einfach LAUFEN. Mich auspowern. Ich hoffe, bald kann ich das :)

Bin schon sehr gespannt auf deine Erfolge :>

Vielen Dank übrigens für dein liebes Kommentar, deine Infos zur Hamsterhaltung und das Kompliment zum Schal :D

Jana Kros hat gesagt…

Danke für den Tipp :)
<3

ISABELLA hat gesagt…

Du hast total recht, und ich finde es cool wie du den Plan dort reingestellt hast! :-)

Diana hat gesagt…

Dein Blog ist total schön. Du hast somit eine Leserin mehr. <3

Vielleicht gefällt dir ja mein Blog genauso gut.
http://wonder-of-style.blogspot.de/

Jule hat gesagt…

Suchst du dir die Workouts bei youtube etc. oder denkst du dir selbst welche aus? Mich würde nämlich interessieren, welche Übungen du machst. :)

Liebe Grüße ♥

nadja p hat gesagt…

sind die schuhe gut? wollte mir die vielleicht auch kaufen, meine nike sind langsam durchgelaufen :D
ich mache sehr viel sport bin im moment nur leider wegen einer lungenentzündung außer gefescht :D
ich weiß nicht ob mir kurze haare stehen, das letzte mal als ich kurze haare hatte fand ich es echt hässlich aber mein komplettes gesicht hat sich verändert deswegen weiß ich es nicht aber wie gesagt das Model hat die selbe gesichtsform wie ich :)
mal sehen vielleicht lass ich auch einfach alles so wie es ist :D

Lena K hat gesagt…

Heey.
Ich veranstalte zurzeit eine Spring/Frühling Themenwoche und brauche noch Blogger die mitmachen wollen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und amchst sogar mit?
Diese Themenbereiche sind noch frei:


Bildung
DIY
Essen & Trinken
Garten
Grafikdesign
Handwerk
Hobby
Lifestyle
Poesie & Prosa
Privates
Produkttests
Reisen
Unterhaltung
Wohnen

http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html

xoxo, BeautyCoral

Leni hat gesagt…

die schuhe sind aus dem spanischen decathlon. also einem spanischen Sportgeschäft.
Ich weiß nicht, ob es den in Deutschland auch gibt, bzw. die Marke Kalenji. Ich persönlich laufe sehr gut mit den Schuhen :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.