Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - The Voice Kids und am Abend Navy CIS :)
Gelesen - Woman's Health, Shape & Meine Brüder, die Liebe und ich von Kristan Higgins
Gehört - nur etwas Internetradio
Getan - mit meiner Mama um 8 in der Früh joggen gewesen, den Vormittag dann etwas mit Lesen & auf dem Bett verbracht, nachmittags dann etwas spazieren gewesen und mit meinem Schatz ein Brettspiel gespielt, Abends dann gegrillt mit meiner Familie :)
Getrunken - fast nur Wasser, etwas Blueberry Eistee von Arizona
Gedacht - meine Haare regen mich irgendwie auf, immer dieses Nachfärben vom Ansatz... Vielleicht sollte ich sie mir dunkler machen...
Gewünscht - nur eines: Sonne an meinem Geburtstag. Ich finde, es gibt nichts blöderes wie Regen an deinem Geburtstag. Man kann nicht auf die Terasse und alle müssen sich ins Wohnzimmer quetschen...
Geärgert - dass heute fast keine Sonne zu sehen war... und dass ich an meinem Geburtstag arbeiten muss :P
Gefreut - über den kleinen Spieleabend mit meinem Schatz, wir machen das wirklich immer viel zu selten...
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, wetter.com, muastore.com, rebuy.de, svarowski,de, douglas.de, youtube.com, h&m.com, ikea.de, buffalo.de, papanga.de,....



Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag! Hoffentlich war bei euch das Wetter schöner als bei uns :)

Spielt ihr oft Brettspiele?

7 Kommentare:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ooooh wann hast du denn Geburtstag??? Heute?
Also ich würd die Haare nicht dunkler machen, jetzt kommt doch bald der Sommer, da sind helle Haare so toll. Ich muss mir langsam auch was überlegen, weil ich sie bis dahin wieder schön hell haben mag.

Sarah ♡ hat gesagt…

Das kommt durchs trainieren, früher war ich auch langsamer :)

Esra Estella hat gesagt…

Gott, was sind das nur für wunderschöne Bilder! ZU deinen Haaren: Bitte, Bitte, mach sie dir nicht dunkler, du wirst es bitter bereuhen. Ich glaube es dir, mit dem Ansatz, aber eigentlich ist es bei jeder gefärbten Haarfarbe so, dass man einen Ansatz sieht. Und wenn du sie heller hast, wirst du eventuell erschrocken und traurig sein! :) Du hast einen wundervollen Blog, hoffentlich bis bald! einen wundershcönen Tag dir, Liebes!

Sophieee x3 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)

Chris hat gesagt…

Wem saaagst du das? Ich liebe weiße Schokolade! Und Landliebe Pudding ^^ Aber ich versuche eben einfach etwas weniger davon zu essen bzw als Alternative viel Obst/Gemüse usw. Bis jetzt läuft es bei mir echt ganz gut - auch wenn es erst seit ca 2 Wochen so ist bin ich doch ziemlich stolz auf mich ;)

Kann die Women's Health denn was? :) Kenn bisher nur die für Männer ;) Und ich liebe Arizona Blueberry Icetea, denn gönn ich mir immer wenn wir zu Vapiano gehen ;)

Ale Giardino hat gesagt…

Hi,
Dein Blog gefällt mir wirklich gut.
Ich bin noch Schülerin und habe einen neun Blog.
Bisher klappt das mit den Followers noch nicht so :S
Ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und mir deine Meinung in die Kommis schreibst.
P.s. wenn dir der Blog gut gefällt wäre es sehr nett wenn du mir folgen würdest .
http://giardinoblossom.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Die Eistees von Arizona Tea sind superlecker :)
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.