Montag, 22. April 2013

dm/Fressnapf Einkauf 22.04.13


Heute war ich noch schnell im dm, weil ich unbedingt Zahnpasta brauchte & ein paar Haarspangen. Wie immer war es nicht das einzige was in den Korb gekommen ist. :)
Ich bin dann auch noch schnell in den Fressnapf geflitzt, weil meine zwei Süßen noch was zu knabbern bekommen haben und mein Wiesenheu ausgegangen ist.

Wattepads - Knabbersachen für meine zwei Süßen - 2 neue Duschgele von Balea Young - Haarspangen - Nagellack von Essence English Rose - Catrice Lidschatten - Heilkreide Maske - 2 Gläßchen - Zahnpasta - Kaugummis


Der Nagellack musste einfach mit, schon allein die Farbe finde ich perfekt für den Frühling :)
Irgendwie schaffe ich es nie aus dem dm rauszugehen und keinen Nagellack in der Hand zu haben :D 
Auf die Haarspangen bin ich echt gespannt, ob sie in meinen Haaren wirklich so gut halten.
Achja, für alle, die gefragt haben:  ich habe Mittwoch, also übermorgen Geburtstag!

Was sagt ihr zum Einkauf?
Wie oft nehmt ihr euch Nagellacke mit?


7 Kommentare:

Mary ♥ hat gesagt…

Schöne Farbe hat der Nagellack. :) Den werd ich mir auch mal angucken. ;)
Ich nehm mir nicht immer Nagellacke mit, ich bin da nicht so wie du, ich hab nur 9 Stück und benutz sie auch fast nie. Ich bin immer zu faul mit dem ganzen Lackieren und trocknen lassen und am besten Über- und Unterlack und bläh. :'D


b-seitenmaedchen.blogspot.de

Svetlana hat gesagt…

english rose ist wirklich eine wunder, wunderschöne Farbe! habe ihn selber und finde die farbe einfach top :)

lg
svetlana

Vita Kranz hat gesagt…

Ich nehme mir auch viel zu oft Nagellacke mit muss ich zugeben :D
Und diesen hier hätte ich auch mitgenommen!

Alexandra hat gesagt…

Witzig, genau die 2 Balea Duschgele hab ich heut auch gekauft. Das Design und die erste Duftprobe waren einfach unwiederstehlich. :)
Liebste Grüße

Zoe Holmes hat gesagt…

granatapfel himbeere <3
der nagellack ist auch total schön

DieChrissy Nur hat gesagt…

ach das kommt mir zu bekannt vor!
ich brauche "nur" zahnpasta :-D

futterst du babygläschen?
verrückt :-D

Leni hat gesagt…

ja ich futtere wirklich babygläßchen, die sind furchtbar lecker :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.