Dienstag, 23. April 2013

Barcelona IV - El Perto i el mar


Heute noch ein paar Eindrücke von unseren zahlreichen Ausflügen an den Hafen und den Strand.
Ich liebe die Athmosphäre dort, die Menschen und das Feeling. Es fühlt sich an, als hätte man ewig Zeit und jemand hätte die Uhren angehalten.
Auf der Rambla del mar, eine "Verlängerung" der Flaniermeile Rambla war ich besonders gerne. Einfach die Leute beobachten, die Touristen und die Einheimischen, einfach nur auf den Holzstegen zu sitzen und die Sonne in's Gesicht scheinen lassen :)
Das Meer war ebenfalls wunderschön, wir waren jeden Nachmittag um 5 Uhr am Strand und haben den Tag so ausklingen lassen. Es war noch wirklich schön warm & Marcel ist sogar einmal in's 13 Grad kalte Wasser gesprungen. Mir hat es gereicht mit den Füßen ins Wasser zu gehen, sogar der nasse Sand war schon kalt :P


Der Hafen und die Rambla del mar


Das Meer

Zum Abschluss dieses Bildchen von mir, wie ich ins Meer gehe.
Ich bin leider wirklich bleich geworden über den Winter, normal bin ich Ende April schon etwas gebräunt, aber da es ja so lange schlecht Wetter war, konnte ich noch keinen richtigen Sonnenstrahl erhaschen.
In Barcelona hatte ich aber etwas Sonnenbrand auf der Nase :P

Auf jeden Fall war es das jetzt von meinen Urlaubsimpressionen & ich hoffe, dass ich bald etwas blühendes und frühlingshaftes vor die Linse bekomme :)

Seit ihr gerne am Strand? Vorallem im Sommerurlaub?
Wandertripps oder Strand? :)


P.S. Ich habe übrigens morgen, also am Mittwoch Geburtstag :)

7 Kommentare:

Louis a hat gesagt…

Dankeschön für deinen Lieben Kommentar!
Und süße Bilder hast du da!
Liebe grüße, Louisa :)

Diana hat gesagt…

Ich bin auch richtig blass wieder... aber gut, bin ich immer. Richtig 'braun' werd' ich nicht mal ansatzweise.

Ich mag die Fotos gern ♥

eat the rich hat gesagt…

naaa du :)
dein blog ist echt süß :)
ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
lust drauf?
du kannst dich auf meinem blog bewerben!
viel glück :)

wwww.crymericher.blogspot.de

xxx

Janine hat gesagt…

das letzte bild is das tollste. hachja es macht schon lust auf urlaub, dabei muss ich noch 2 monate warten bis es für mich ans meer geht XD

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich will auch wieder nach Barcelona ♥

Anonym hat gesagt…

Schöne eindrücke...
ich will auch da hin...

Du hast ne tolle haarfarbe;)

Und: Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag! :D

Sarina hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, vor allem das letzte!!
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.