Mittwoch, 24. April 2013

Mittwochsbilder


- 24.04.13 -


Today it's my birthday :)
Ich freue mich jedesmal immer wie ein kleines Kind wenn ich Geburtstag habe. Früher habe ich in der Früh immer "Happy Birthday to me, happy Birthday to me" gesungen :D
Leider musste ich heute Arbeiten & so war ich bis um halb 4 in der Arbeit, wer wünscht sich das nicht. Gott sei dank ist heute die Sonne wieder gnädig und zeigt sich von ihrer besten Seite. Nur weil ich Geburtstag habe :)
Soweit ich mich erinnern kann, war an meinem Geb. noch nie schlechtes Wetter ^_^
Meine Mum hatte heute Gott sei Dank frei & so war sie den ganzen Vormittag in der Küche gestanden, hat mir Kuchen gemacht & die Saucen vorbereitet. Heute gibt es drei verschiedene Pasti mit drei verschiedenen Saucen. Eigentlich wollte ich ja grillen, aber das machen wir jedes Mal & ich wollte mal was anderes :)
Gestern Abend, als ich endlich mal von der Arbeit gekommen bin, habe ich mich noch ans Muffin backen gemacht für die Arbeit. Bei uns ist es wie in der Schule oder im Kindergarten. Wenn jemand Geburtstag hat wird ein Kuchen mitgebracht :P
Ich habe mich dann für ganz einfache Schokomuffins entschieden, wollte aber noch etwas ausgefallenes machen & so gab es noch Oreo-Muffins. Yammie, Yammie waren die lecker. Normalerweise bin ich ja wirklich kein Backfreak, aber ab und zu packt mich dann doch die Lust & vorallem bei sowas wie Oreo-Muffins kann ich ja nicht nein sagen :D
Heute um 5 kamen dann die ersten Gäste. Mein Opa zählt nicht als Gast, der kommt eh jede Woche mal vorbei, er kam auch schon um halb 5 und durfte mir noch beim Sonnen im Bikini zusehen. Das super Wetter musste doch gleich genutzt werden :P
Ich bin echt froh, dass wir am Freitag frei haben & so kann ich mich dann da auch noch genüsslich sonnen bevor es wieder schlecht wird am Wochenende. Echt schrecklich, immer am Wochenende wird es schlechter...
So aber jetzt habe ich keine Zeit mehr zu plaudern, ich muss wieder zu meinen Gästen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch!
Genießt die Sonne und ab nach draußen. Es ist zu schön um drin zu sitzen, man kann auch draußen am Laptop sitzen oder lernen :)

Freut ihr euch auch immer so auf den Geburtstag?

9 Kommentare:

carooolyne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
Ich freue mich auch immer auf drauf - ach, und Basel lohnt sich auf jeden Fall. Eine wirklich niedliche Stadt.
Liebe Grüße.

DieChrissy Nur hat gesagt…

Noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag!
Hoffe du hattest trotz Arbeiten einen schönen Tag mit deinen Lieben!

Die Oreomuffins klingen verdammt lecker!
Vielleicht machst du uns mal einen Rezeptpost dazu?
hmmm gut

christine polz hat gesagt…

dass du an deinem geburtstag arbeiten musstest ist natürlich doof... aber immerhin hat die sonne sich von ihrer besten seite gezeigt! ;)

Karti hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich :)

Mary ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Und alles alles Gute nachträglich. :)

b-seitenmaedchen.blogspot.de

Sarah ♡ hat gesagt…

Dankeschön! :)

Ranim hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Liebe nachträglich! :)

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Valerie Anne hat gesagt…

Aaaaah, ich bin auch zu spät! Aber alles, alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Ich freue mich übrigens auch immer noch jedes Mal wie ein kleines Kind wenn ich Geburtstag habe - das wird wohl irgendwie nie vergehen :D!
Liebe Grüße,
VA

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
oh nein, weil ich in der Woche immer seltener zum Bloggen komme, habe ich Deinen Geburtstag verpasst ;o(
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe nachträglich!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüße
Janine

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.