Montag, 29. April 2013

Schmuck vom Schwan :)


Ich liebe sie, Beide! 
Meinen Schatz, weil er mir so ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht hat & meinen neuen Ring, weil er so hübsch ist :)
Schuckstücke besitze ich an sich nicht viele, weil ich leider eine starke Nickelallergie habe und schrecklich darauf reagiere. Deshalb kann ich nicht alles tragen. Swarovski aber geht & so besitze ich ab heute zusätzlich zu meinen 2 Ketten auch einen Ring der Schmuckmarke :)


 Der Ring ist jetzt nicht der Breiteste oder Auffälligste, aber ich mag es für den Anfang lieber schlicht. Da ich einen Ring an meinem Finger überhaupt nicht gewöhnt bin, finde ich es schöner, wenn man einen dezenteren trägt. Mein Schatz meinte auch: Eigentlich bist du gar nicht der Typ dazu :P


Meine Kollegin fragte mich gleich, ob ich denn jetzt verlobt wäre, aber ich habe ihr erklärt, dass es nur ein Geburtstagsring ist. Ich trage ihn wirklich gerne & manchmal denke ich gar nicht mehr dran.
Er ist wirklich schön unauffällig, aber an mir fällt er dann doch auf :D 

Echt ein super hübscher Ring & ich werde ihn so oft wie möglich tragen.
Gekostet hat er übrigens "nur" 50€, falls es jemanden interessiert :P

Seit ihr Schmuckfans, oder mögt ihr es eher dezent?
Echtschmuck oder Billigschmuck?

18 Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

der ring ist echt wunderschön - schlicht und passt zu allem :)

Yasmin hat gesagt…

der neue Header ist echt wunderschön :)

Diidii hat gesagt…

Ow; süüüß.
Ich möchte auch so ein Schatz der mir Swarovski schenkt♥

Minimuff__ hat gesagt…

Oh Gott wahnsinn! *.* Ich liebe Swarovski! So einen Ring würde ich mir auch wünschen! Total süß von deinem Schatz! :)

Mary ♥ hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles neues Blogdesign! Es ist wirklich frühlingshafter, den Header find ich einfach klasse! :)

Ich liebe solche schlichten Ringe, die kann man dann auch (fast) immer tragen. :) Wunderschön! <3

b-seitenmaedchen.blogspot.de

hazeleyes hat gesagt…

Oh wow, der ist wirklich schön :)

Anna Sofie hat gesagt…

Suuuper schön:):).
Auch wenn ich ebenfalls nicht der Ringtyp bin:). Ich denke der erste Ring ddn ich wirklich tragen werde ist ekn Verlobungsrjg!!:)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
ui, der ist wirklich schön und er steht Dir (auch wenn Du eigentlich nicht der Ringtyp bist... hihi).
Ich trage ja normalerweise nur meinen Ehering und sonst keine weiteren Ringe (die würden ja eh nur untergehen *grins*).
Lieben Gruß
Janine

Melanié hat gesagt…

Oh der Ring ist wunderschön ♥

Greeklicious hat gesagt…

Ich Liebe Swarowski. Das ist ein sehr schöner Ring, habe auch so einen ähnlichen.

Eliziana hat gesagt…

Der Ring ist wirklich wunderschön. So einen Ring in dieser Art könnte ich mir prima als Verlobungsring vorstellen. Der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung und hübsch aussehen tut er auch noch. Zauberhaft. Einen wirklich süssen Freund hast du ;)

Liebst,

Eliziana

Ps. dein Layout gefällt mir super!

Annarrr. hat gesagt…

Den türkisen werde ich wohl als zweites zeigen. Heute Mittag stelle ich erstmal den pinken vor, der bekam am meisten Feedback. :D

Der Ring ist wirklich traumhaft! Ich schleiche auch immer um die Swarovski Schmuckstücke rum.

Liebe Grüße :)

C'est la vie hat gesagt…

Ich trage auch sehr selten Schmuck, aber die Ringe von meinem Freund trage ich sehr gern :)
Beide sind schlicht gehalten und das mag ich an denen so :)

Jasmin hat gesagt…

Sehr schöner Ring :)

Carmen hat gesagt…

Danke <3
Der Ring ist total mein Geschmack! Wirklich schön :)

crushresistance hat gesagt…

Danke :)
Finde den sehr hübsch. Ich kauf mir total oft irgendwelchen (Mode-)Schmuck aber irgendwie trage ich selten Schmuck, bin zu faul. Wieso auch immer :D

lullaby hat gesagt…

Toal schön!

Milena Maus hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :-)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ..

xoxo double M ♡

http://fashionwithdoublem.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.