Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsfüller


Gesehen -Ziemlich beste Freunde, TED und Navy CIS
Gelesen -ein paar Zeitschriften, Shape, Cosmo usw.
Gehört - Internetradio, Seeed und Culcha Candela
Getan - 40 Minuten Workout gemacht, mit meinem Schatz brunchen gewesen, ein Brettspiel mit Marcel gespielt, mein Zimmer mal wieder aufgeräumt, Pepples Käfig sauber gemacht, ein neues Design für den Blog gesucht, einen neuen Header erstellt und etwas draußen spazieren gewesen :)
Getrunken -ganz viel Wasser und Eistee
Gedacht - huch war das Workout jetzt anstrengend, aber wenn es danach wirklich erste Erfolge zeigt, bin ich doch sehr stolz, dass ich das alles so durchziehe!
Gewünscht - Sonne und wärmere Temperaturen. Der Frühling zeigt sich bis jetzt nicht von seiner besten Seite. Gut, dass ich schon vorher etwas Farbe abbekommen habe.
Geärgert - außer über das schlechte Wetter dass uns nächste Woche erwartet über nichts.
Gefreut - über mein wunderschönes tolles und bestes Geburtstagsgeschenk von Marcel. Ich habe mich total drüber gefreut, dass er so eine tolle Idee gehabt hat :)
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, wetter.com, muastore.com, rebuy.de, ikea.de, douglas.de, youtube.com, h&m.com, sunglassesshop.com, papanga.de, dafont.com, copypastelove.com....


 Hier seht ihr Bilder von meinem hübschen Blumenstrauß, den ich von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen habe. Er hält sich wirklich gut, schon 5 Tage und sieht immer noch so hübsch aus :)

Ach übrigens, ab morgen wird ein neues Design meinen Blog zieren.
Ich habe etwas rumexperimentiert & ich will etwas frühlingshafteres und fröhlicheres. Dieses triste grau ist doch eher was für den Herbst/Winter. Auch der Header wird etwas anders...
Also erschreckt euch morgen nicht.  Es ist immer noch der selbe Blog :)

Wie oft ändert ihr euer Blogdesign?
Erstellt ihr es selbst, oder sucht ihr euch fertige & kostenlos zur Verfügung gestellte Designs?



8 Kommentare:

carooolyne hat gesagt…

Wirklich tolle Blumen. Und Seeed hast du gehört- wie toll :)
Liebe Grüße.

beauty-melody hat gesagt…

TED :) wunderschöne Blumen, alles liebe nachträglich :)
Freu mich schon auf das neue Design :) will auch ein neues und werde bald auch ein wenig rum experimentieren :)

lullaby hat gesagt…

Ich freue mich schon auf das neue Design. Ich glaube bei mir ist das verändern nur dann aktuell, wenn ich unzufrieden bin. Zu oft möchte ich nicht wechseln, sonst geht ja auch der Wiedererkennungswert verloren. Aber ich bin da ohnehin eher untalentiert und habe zu wenig technisches Wissen, als dass ich da soooo viele Möglichkeiten hätte.

hazeleyes hat gesagt…

Tolle Blumen und alles alles Liebe nachträglich :)
Das neue Design ist wirklich genial :) Mir gefällt das soooo gut :)

Liebste Grüße <3

Wide Awake hat gesagt…

Ziemlich beste Freunde ist so ein toller Film..
Alles Liebe auch noch von mir - der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön :)
Dein neues Design übrigens auch. An meinem hab ich bis jetzt noch nicht viel geändert, weil ich mir dafür erstmal Zeit nehmen will und die hat bis jetzt gefehlt..
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart! :)

C'est la vie hat gesagt…

Sehr toller Strauß <3

Das neue Design gefällt mir richtig gut, könntest du mir verraten wo du es gefunden hast oder hast du das alles selbst erstellt?
Ich verändere sehr selten das Design, weil ich selber nicht Codieren kann und so nix finde :D

christine polz hat gesagt…

der blumenstrauß ist ja süß! mal
viele männer kommen bei blumen ja nur auf die Idee rosen zu verschenken, aber ich finde solche sträußchen viel süßer. ;)

H O N E Y hat gesagt…

oh man, dein blog ist richtig toll du hübsche! die bilder sind wirklich klasse:) mach weiter so! <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.