Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsfüller

Gesehen - lauter niedliche Drittklässler in ihren Kutten ( meine Cousine hatte Kommunion ), alte Kinderbilder von mir und Marcel & am Abend dann Navy CIS :)
Gelesen - Küssen verboten - Sarah Harvey
Gehört - nur etwas Radio und Kirchenmusik :P
Getan - mit meiner Familie zur Kommunion meiner Cousine gefahren, in der Kirche gewesen ( zumindest wollte ich es), lecker in der Wirtschaft gegessen, noch leckeren Kuchen verdrückt und Abends mit meinem Schatz alte Kinderbilder von mir und ihm angeschaut, hach war ich niedlich ^_^
Getrunken -Wasser, Fanta und etwas Tee
Gedacht - huiuiui dieser blöde Weihrauchgeruch, hoffentlich ist die Kleine nicht sauer, weil ich aus der Kirche gehe. ( Ist nicht böße geworden )
Gewünscht - dass die Zeit bis Mittwoch schnell vorbei geht, denn ich habe Donnerstag & Freitag frei und will endlich wieder was mit einer sehr guten Freundin machen, die ich aber leider viel zu selten sehe... :)
Geärgert -über meine Weihrauchunverträglichkeit, ich falle bei zu viel Weihrauch nämlich immer um und werde ohnmächtig. Mir wird schon schlecht, wenn ich ihn rieche.
Gefreut - dass es nächste Woche endlich wärmer werden soll! Frühling los zeig dich, wir haben lange genug auf dich gewartet!
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, wetter.com, ebay.de, def-shop.com, douglas.de, youtube.com, h&m.com, pimkie.de, ikea.de, otto.de,....


 Die beiden hübschen Blümchen habe ich in Barcelona geknipst :)
Bei ihnen blüht schon alles wunderschön & ist nicht so trist & grau. Aber ich hoffe doch sehr, dass es sich bei uns auch bald ändern wird.
Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntagabend, hofft auf schönes Wetter :)

Schaut ihr auch öfter Kinderbilder von euch an?


5 Kommentare:

Cicco ♥ hat gesagt…

hey c:
wunderschöner blog *-*
hast' jetzt eine leserin mehr c:
würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir vllt. sogar folgen würdest c:
xoxo cicco ♥♥♥

http://ciccotomate.blogspot.de/

Annarrr. hat gesagt…

Dankeschön. :) Ich liebe Essie einfach! Will noch gaanz viele weitere Farben.. :D

Ich gucke mir auch total Kinderbilder an, hihi.

Liebe Grüße

lullaby hat gesagt…

Ich schaue mir den wetterbericht schon gar nicht mehr an, aber wenn dus sagst es wird wärmer wage ich doch mal einen Blick :D
Deine Weihrauch-Unverträglichkeit ist irgendwie "besonders", aber natürlich nicht angenehm :-/
Aber ich habe noch nie davon gehört und stelle mir da Kirchenbesuche fast schon gefährlich bis wagemutig vor...

Chris hat gesagt…

hihi eben, das ist einfach super! :)

Sarina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!! Ich finde den Geruch von Weihrauch gar nicht so schlimm, aber du reagierst ja ganz schön heftig darauf. Mir geht es ähnlich bei extremen Zitrusdüften

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.