Samstag, 6. April 2013

Barcelona II - Placa d'Espanya Monjuic & Olympia


Nach unserem Vormittagsprogramm in Barcelona ging es weiter zum Placa d'Espanya, dann zum Olympiastadion, wo 1992 die olympischen Spiele stattfanden. Danach ging es weiter zum Montjuic, einem weiteren Hausberg der Stadt am Meer.
Dort waren wir sehr lang, weil der Ausblick so schön war.
Man hat eine schöne Sicht auf Barcelona von der Seite aus. Auch den Flughafen konnten wir von dort oben sehen. Mein Schatz war wirklich fasziniert von dem Ausblick.
Danach sind wir noch an den Hafen, aber davon möchte ich die Bilder in einem extra Post über den Hafen & das Meer zeigen.
Ich brauche übrigens doch nicht so viele Posts, wie ich anfangs dachte. Die Rambla & das Barri Gottic wollte ich euch auch noch zeigen. Die Rambla ist die Flaniermeile & das Barri Gottic das Altstadtviertel, in dem wir auch die Wohnung hatten :)

Placa d'Espanya - viele Treppen aber ebenfalls toller Ausblick!


 olympische Spiele 1992 - Stadium


auf dem Montjuic - wunderschöne Aussicht, auch auf den Hafen

Das war jetzt wie gesagt unser Nachmittagsprogramm.
Wir sind danach nur noch an den Hafen und haben etwas gegessen & sind dann völlig erschöpft in die Wohnung zurückgekehrt. Am nächsten Tag ging es in die Kaufhäuser und auf die Märkte, Sonntag waren wir fast nur am Hafen und am Strand.
Davon nächste Woche dann ein paar Einblicke :)

Macht ihr auch öfter Städtetripps?

9 Kommentare:

Di Ana hat gesagt…

wunderschöne bilder, danke dafür :) lg Di Ana

Tanja Nicole hat gesagt…

tolle Bilder :)

DieChrissy Nur hat gesagt…

Oh ja Urlaubsfeeling <3

Barcelona steht auf meiner Städtewunschliste.
bin auf mehr Bilder von dir gespannt

liebe grüße

Amy hat gesagt…

Schönes Design hast du! :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY // Fotography

Sarah ♡ hat gesagt…

Ich liebe Käsekuchen auch :D

gossip-gaga hat gesagt…

Tolle Bilder! Das ist immer so komisch, wenn man Bilder sieht von Stellen an denen man selbst schon war :D !!!

Leni hat gesagt…

oh dankeschön meine Lieben :)
ich freue mich immer so über eure lieben kommentare :)
<3

Yanikas hat gesagt…

ja ich finde die schwarzen auch schöner :) einfach weil sie zu mehr passen! trotzdem konnte ich zu den hellen nicht nein sagen weil ich die form so liebe ^^ haha!

beautifullife hat gesagt…

tolle Bilder (:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.