Freitag, 5. April 2013

Jetzt wird gepunktet!


Was für ein toller Top Coat! 
Dank eines zufälligen Blog-Besuches habe ich ihn entdeckt, meinen neuen Liebling.
Er ist von L'Oreal und hört auf den schönen Namen 916 Confettis.
Ich habe der L'Oreal-Theke noch nie so viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil die Sachen für mich dann doch zu teuer sind, aber dieser Lack hat es mir einfach angetan!
1 Schicht reicht, wenn man etwas Confetti haben will, bei mehr, einfach nochmal drüber streichen :)
Der Lack trocknet eigentlich richtig gut.



 Ich habe extra ein paar unterschiedliche Lacke aufgetragen, damit ihr seht, wie er bei den verschiedenen Farben wirkt.
Am besten gefällt sie mir auf dem Ringfinger und dem kleinen Finger :)
Achja, gekostet hat er ca. 5€.
Der einzige Nachteil ist nur das Ablackieren, man bekommt ihn wirklich schwer runter von den Nägeln, aber das ist es mir echt wert, er ist einfach ein hübscher Eyechatcher.

Was sagt ihr zu dem Top-Coat?

17 Kommentare:

Ti hat gesagt…

Wow, das sieht echt cool aus :) Tolles Design

Greeklicious hat gesagt…

Niedliches Design :) Und schön bunt

lullaby hat gesagt…

Danke für deine Antwort, Leni!

Die Kombination auf dem Ringfinger gefällt mir am besten.

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Süße,
oh, nach dem gucke ich schon die ganze Zeit, aber hier gibt es ihn nirgends mehr ;o(
Konntest Du ihn jetzt aktuell etwa noch ergattern?
Ich finde den Topcoat wunderschön!!!!
Lieben Gruß
Janine

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Jeah den hab ich auch und er ist sooooo cool!
Wobei er auch etwas schwer wieder runterzubekommen ist. Ich hab ihn bisher auch nur mit rot drauf gehabt. Hab aber bei nem andren Blog schon gesehen, dass er auf grau echt geil kommt und wie auch bei dir auf blau und türkis-Tönen!
Cool, dass dus auf ein paar Farben für uns getestet hast. Ich werd ihn als nächstes auf weiss machen. Das könnt auch cool kommen, auch wenn man dann die weissen Partikel nicht sieht.

Mary ♥ hat gesagt…

Der sieht echt wundervoll aus! Echt klasse. :) Müsst ich mir auch mal zulegen, wenn mein Geldbeutel nicht schon wieder jammern würde. D:

b-seitenemaedchen.blogspot.de

Einzelkind hat gesagt…

Habe den Lack schon auf mehreren Blocks gesehen und finde ihn toll :D

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Helene hat gesagt…

Mir gefällt der Lack auch super gut..er ist nur leider immer und überall ausverkauft :)

Annarrr. hat gesagt…

Ohh wie schön! :) Gefällt mir richtig gut!

Ich glaube mit der Palette allein könnte ich vll. einen Look schminken, der mich zufriedenstellen würde. Brauche einfach immer zig verschiedene Nuancen von einem Farbton. :D

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Der Lack ist echt toll, ich wollte ihn mir eigentlich auch kaufen,
aber in Rossmann habe ich ihn nicht gefunden, wo hast du ihn denn gekauft? :)
LG <3

Leni hat gesagt…

ich hatte glück, bei mir war es der letzte in dem Aufsteller ^_^
ich habe ihn aus dem dm.
<3

Bonbon-Momente hat gesagt…

Der ist echt schön! :)
Und das Problem mit dem Glitzer entfernen kenne ich nur zu gut..

Hang hat gesagt…

Wow, wie cool das aussieht! :)
Wenn ich nicht schon so viele Nagellacke hätte, würde ich den auch kaufen :D

Liebe Grüße ♥

Lipstick Summer hat gesagt…

Sieht richtig gut aus! :)

DieChrissy Nur hat gesagt…

Kann sehr gut verstehen, wieso du dich verliebt hast :-)

Carmen hat gesagt…

Danke für das Kompliment :)
Der Top Coat ist ja echt hammer!

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Mir gefallen die Punkte überhaupt nicht, aber die Grundfarben sind super schön.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.