Mittwoch, 29. Mai 2013

Mittwochsbilder


- 29.05.13 -


Mittwoch.
Der Tag nach meinen zwei Shoppingtagen. Ich bin wirklich froh, dass ich heute etwas Zeit für mich hatte. Nachdem ich meine ganzen neuen Sachen in meinen Schrank geräumt hatte, habe ich ein Workout gemacht ( ich nehme immer ganz gerne das von Jilian Michaels) und den ganzen Vormittag eigentlich nichts getan außer gelesen und etwas für den Blog getan.
Die Bilder oben sind im Zug gestern entstanden. Es war wirklich schrecklich.
Erstens hatte der Zug insgesamt 25 Min. Verspätung und so musste ich länger im Zug sitzen als geplant. Dann waren ca. 15 Kinder in meinem Abteil, die einen Ausflug in den Zoo unternommen hatten. Sie sind die ganze Zeit durch den Zug gerannt und haben geschrien und gespielt. Es war ziemlich nervig. Ich mag zwar Kinder, aber wenn ich fertig bin möchte ich am Liebsten meine Ruhe haben. Umsetzen war auch nicht, weil der Zug gerammelt voll war. Aber gut, ich habe es überlebt und habe dann noch eine Stunde auf der Terasse im Bikini gelegen.
Bei dem wunderschönen Wetter musste ich das natürlich ausnutzen. Leider war das ja schon wieder der einzige Tag in dieser Woche an dem es nicht regnen soll. Echt schade, dass der Sommer so lange auf sich warten lässt, aber gut, jammern und meckern nützt ja nichts, wir müssen das Beste daraus machen.
Ich hatte in meinem Urlaub eigentlich viel vor, aber wegen dem blöden Wetter habe ich noch nicht mal die Hälfte davon geschafft, was ich eigentlich geplant hatte. Das ist schon etwas deprimierend, aber vielleicht schaffe ich es an den ganzen Wochenenden die im Sommer noch folgen werden.
Heute Abend werde ich noch mit Marcel Essen gehen. Es soll zum Chinesen gehen und ich kann gleich mal ein paar hübsche neue Sachen die ich mir gekauft habe anziehen. Ich mag Chinesisches Essen, vorallem bei unserem Chinesen, denn dort gibt es lecker Buffet.Ich habe extra den ganzen Tag über nicht so viel gegessen, um dort etwas mehr zu Essen.
Morgen werdet ihr übrigens meine Ausbeute zu Gesicht bekommen.

Ich wünsch euch jetzt noch einen wunderschönen Abend.
Ich muss mich jetzt fertig machen fürs Essen, da freue ich mich wirklich schon drauf ^_^


Geht ihr oft Chinesisch Essen? Was esst ihr am liebsten?


6 Kommentare:

Nina. hat gesagt…

Danke!

Lulu Sowieso hat gesagt…

Boah ich kenne das wenn die kleinen Kinder ,die eigendlich ja immer ganz süß sind, einem plötzlich total auf die Nerven gehen :D
Und ich LIEBE chinesisches Essen! Leckerste überhaubt! :) Ich esse immer gebratenes Gemüse mit Nudeln :) oder halt reis
Viele liebe Küsschen Lulu ♥ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
Mein Blog

Janine hat gesagt…

die neue womens health hab ich mir gestern auch gekauft, irgendwie sammel ich die:D

Sarina hat gesagt…

Das schlechte Wetter ist wirklich sehr deprimierend, eigentlich möchte man gerne raus gehen, aber der Regen lässt das nur schlecht zu. Heute ist es hier so finster, dass ich das Licht anmachen muss und es ist Mittag!!

gossip-gaga hat gesagt…

Das Wetter macht mich so traurig :( es nervt, ich will endlich Kleidchen tragen und Röckchen und Shorts... Ja ich liebe chinesisches Essen! Omnomnon! ♥

gossip-gaga hat gesagt…

Bin gespannt auf deinen Primark Haul :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.