Donnerstag, 30. Mai 2013

Ausbeute vom 27.5.13 und 28.05.13


Heute zeige ich euch wie versprochen die Ausbeute, die ich mir in meinen zwei Shoppingtagen geleistet habe. Ich bin jetzt auf jeden Fall ausgerüstet für den Sommer, er muss aber jetzt nur mal kommen :P
 Zuerst möchte ich euch meine komplette Ausbeute von Montag zeigen:
 Primark:

H&M, La Suisses:

Die Boots habe ich total gerne und ich habe sie gestern den ganzen Tag getragen. Es war ja gestern wieder schrecklich kalt & so konnte ich die Boots anziehen, ohne dass ich schwitzen musste.

Aber jetzt weiter im Text und hier meine kleine Ausbeute von Erlangen:

Ja wie ihr seht ist es nicht wirklich viel, "nur" Unterwäsche für 23€ und ein Shirt für 17€.
Aber ich habe ja in Frankfurt schon so viel gekauft und da war mir klar, dass eher nicht so viel Ausbeute mit nach Hause kommt :)

Ich war auf jeden Fall ziemlich erledigt von den zwei Shoppingtagen und war froh, dass ich den Mittwoch zur vollständigen Erholung hatte :P

Was sagt ihr zur Ausbeute?

9 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

wow, bei primark hast du ja einiges mitgenommen :)

ich möchte im sommer mal hin fahren, wenn ich dann "reich" bin aka geld vom job hab :D

lg
svetlana

eleonora hat gesagt…

Wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen! Aber schöne Sachen hast du gekauft! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Timna hat gesagt…

Na da haste aber wirklich eine gute Ausbeute gemacht! Ich hätte auch Lust mal wieder zu Primark zu fahren. Und Hunkemöller Unterwäsche liebe ich auch total :)

xx Timna

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ich war schon so lange nicht mehr shoppen...also so richtig shoppen :-( Wird echt mal wieder Zeit, werde ganz neidisch wenn ich deine Ausbeute so sehe. LG Adriana

Viva La Vida hat gesagt…

geile ausbeute *-*
wie hast du das denn mit den bildern gemacht?
das ist ja richtig klasse^^

Sporte Iicious hat gesagt…

was ist der aufdruck auf dem zweiten shirt?
sag nicht das sind bambis <3 ;)
lg nina von www.sportelicious.com

ekule le hat gesagt…

Da hast du aber ordentlich zugeschlagen:) tolle Ausbeute!

DieChrissy Nur hat gesagt…

hey leni!

coole ausbeute he!
gestern wollte ich zwar zum primark, habs dann aber gelassen
WAHNSINN was da immer abgeht....

Die Verlinkung auf dem ersten Bild ist ja mal genial!
hat Spaß gemacht drauf rum zu drücken :-)

grüßle

Sporte Iicious hat gesagt…

Sporte Iicious3. Juni 2013 09:52

ja jeden tag sport, außer mal am we nicht :(:
ich weiß nicht, gebracht hat das lowcarb nicht wirklich was - also gewichts mäßig... aber man sieht es... denk ich...
aber ich hab ja auch jeden tag sport gemacht .. ich hoffe einfach mal - da muskeln schwerer aus fett sind- das ich das dann teilweise ausgeglichen hab? xDich schreib nacher noch ein bericht über meinen lowcarb monat! gut war es in jedem fall!
lg nina von www.sportelicious.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.