Freitag, 31. Mai 2013

P2 Far East so close Nailpolish - 030 bluish green


Ich habe diesen Lack letzte Woche im dm entdeckt und er musste einfach mit. Es ist ein sehr heller Blauton mit Grünstich und einigen Glitzerpartikeln. Der Lack ist eher dickflüssig, nach zwei Schichten deckt er aber. Nach der ersten Schicht sieht man, dass er etwas streifig ist, aber das legt sich mit der zweiten Schicht. 
Von der Auftragung her hatte ich keine Probleme, leider braucht er länger zum trocknen und noch nach ca. einer halben Stunde ist er noch nicht ganz stoßfest, ich hatte auf einem Nagel eine Furche bekommen. 
Nach 3 Tagen merkt man am Lack erste Schwachstellen, am kleinen Finger war Tipwear zu sehen, am 4. Tag habe ich ihn dann ablackert.



Die Farbe gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon, sie im Sommer ofter aufzulackieren :)
Wenn es doch endlich mal Sommer wird...

Für mich beginnt jetzt dann mein letztes Urlaubswochenende und die zwei Wochen sind leider viel zu schnell rumgegangen. Jetzt heißt es noch 8 Wochen arbeiten, bis es endlich in den Sommerurlaub nach Spanien geht. Heute werden wir nicht so viel unternehmen und Samstag werden wir ins Kino gehen und Hangover 3 ansehen :)
Zur Zeit kommen so viele gute Filme im Kino, deshalb werden wir jetzt fast jedes Wochenende im Kino sitzen. Aber da ich sehr gerne auf so einer Großleinwand Filme sehe, finde ich das aber nicht weiter schlimm :P

Wie findet ihr den Lack?
Geht ihr auch so gerne ins Kino?

14 Kommentare:

Mary ♥ hat gesagt…

Ich war bis gerade eben mit meinem Freund in "Der große Gatsby". :D Kann ich nur empfehlen! :)

Der Nagellack ist wirklich schön. :)

b-seitenmaedchen.blogspot.de

nakura hat gesagt…

Wie ist denn der Pinsel? Dick oder dünn? :-)

(War am MI im Gatsby und fand ihn grausam. Geschmäcker und so ... ;-)

Viva La Vida hat gesagt…

der ist echt klasse (:
ich habe mir den dunkelrosanden geholt (:

Svetlana hat gesagt…

die farbe sieht sehr, sehr toll aus :)

lg
svetlana

beautifullife hat gesagt…

Die Farbe ist echt toll (:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir gut :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Also ich find den Lack super schön... ne richtige Frühlingsfarbe, aber den haben wir ja leider schon fast komplett verpasst :(
Ich finds trotzdem immer ziemlich doof, wenn die Lacke so lang zum trocknen brauchen und hau mir dann generell wieder Schrammen rein, weil ich nie so lange nichts machen kann :-D
Genieß dein letztes Urlaubswochenende, ich hoff das Wetter wird bei dir besser wie bei uns. Und ich wünsch dir viel Spaß im Kino :)

Tina hat gesagt…

Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

http://shoppaaaholic.blogspot.de
xoxo

Theresa Hornhofer hat gesagt…

hei Leni, danke für deinen super lieben Kommentar zu meinem neusten blog post :) Hab mir gerade deinen Blog angeschaut und muss sagen - WOW - der gefällt mir wirklich gut :) Folge dir jetzt und hoffe du schaust auch einmal in Zukunft bei mir vorbei :)

xx, Theri
http://theriswardrobe.blogspot.co.at

http://lookbook.nu/look/4985950-Vanilia-Used-Denim-Jacket-Supertrash-Skirt-Jeffrey

Glam Bee hat gesagt…

Schöner Farbton :)

Milex hat gesagt…

I think you are amazing.

eleonora hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe! :)
Ich war schon länger nicht im Kino, aber grundsätzlich gehe ich super gerne hin =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Katie hat gesagt…

Danke dir <3

Der Nagellack sieht super aus, und ich liebe es ins Kino zu gehen, hab grade Fast&Furious gesehen :)

thesmallnoble hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Der Nagellack ist wirklich schön :)

http://thesmallnoble.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.