Samstag, 1. Juni 2013

Chieming am Chiemsee


Heute zeige ich euch noch die Bilder von unserem Ausflug nach Chieming. Da der Chiemsee von unserem Campingplatz nicht weit weg war wollte ich dorthin fahren.
Wir sind in der Früh um 10 Uhr am Pfingstsonntag los und sind ca. 2 Stunden am See entlanggelaufen. Einfach so spaziert & ein paar Bilder geschossen. Danach waren wir in einer kleinen Bar & haben Mittag gegessen.


 Ich finde es total schön dort, vorallem mit den Bergen im Hintergrund sieht es einfach toll aus und wirkt auch richtig märchenhaft, findet ihr nicht?
Das nächste Mal will ich unbedingt mit dem Schiff fahren und auf Herrenchiemsee, einer Insel auf der ein Schloß steht, aber am Pfingstmontag war uns dann doch zu viel los :)

Wart ihr schon mal am Chiemsee bzw. auf Herrenchiemsee?

 

18 Kommentare:

ClaudiaXOXO hat gesagt…

sieht wunderschön aus :),
da war ich leider noch nicht..
LG <3

Mary ♥ hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön geworden. :)
Ich war auch noch nie am Chiemsee. Schade eigentlich. :D

b-seitenmaedchen.blogspot.de

natalie hat gesagt…

der see ist so schön (: leider war ich noch nie dort!
Schau doch auch mal bei mir vorbei (:
Liebe grüße, natalie <3

Svetlana hat gesagt…

wunderschöne bilder *_*
ich bin ja ein bisschen verwöhnt, denn ich habe den wunderschönen wörthersee bei mir um die ecke quasi, in 10 minuten bin ich dort und freue mich auch schon jetzt wie dolle, im sommer dort zu sein ;)

lg
svetlana

Viktoria hat gesagt…

wow sehr tolle fotos :))
war auch schon paar mal am chiemsee - wirklich wunderschön!

Greeklicious hat gesagt…

Dann überleben meine Bikinis hoffentlich auch :)
Ich Liebe deine Bilder. War aber noch nie dort.

Sarina hat gesagt…

Am Chiemsee war ich schon einmal, als ich auf dem Weg nach München war. Die Gegend dort fand ich sehr, sehr schön :)

The Fashion Colada hat gesagt…

sind richtig geile Bilder geworden <3

Ich hab übrigens zur Zeit ein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel auf meinem Blog und ich würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

looove,
nicole

www.thefashioncolada.com

Kasia hat gesagt…

ohh, toll :)
wohin denn genau? welche stadt? :)

TiaMel hat gesagt…

War auch mal am Chiemsee - das Wetter war so herrlich und wir haben den Tag echt genossen dort ♥ Tolle Bilder (:

Emma Wunderbar hat gesagt…

Hey meine Liebe :) tolle FOTOS !!!

Wide Awake hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :) Ich war als Kind ein paar Mal dort, muss aber unbedingt mal wieder hin.. weckt direkt Erinnerungen.
Liebe Grüße :)

Helena hat gesagt…

Echt wunderschöne Bilder ! Ich liebe einfach die Verbindung zwischen Berge & Wasser :)

xx, Helena.
http://hel-ka.blogspot.de/

eleonora hat gesagt…

Wunderschön! Vor allem mit den Bergen im Hintergrund! <3 Ich war leider noch nie an einem der Seen...

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Lisa hat gesagt…

Oh am Chiemsee ist es schön :)
Schau doch mal bei mir vorbei,würde mich freuen:)
www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

Liebst,Lisa<3

Lara-Elain hat gesagt…

Wirklich sehr idyllisch mit den Bergen im Hintergrund. :) Ich bin nur mal mit dem Auto am Chiemsee vorbei, das zählt ja nicht richtig.

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Ich war da noch nirgends, sieht aber sehr schön aus. Ich brauche auch mal wieder Urlaub. Ich hoffe ja nur das das Wetter besser wird, wenigstens etwas.

Starpastel hat gesagt…

Hallo liebe Leni, danke für deinen Kommentar! Ich wünsche dir und deiner Familie, dass euch das Hochwasser nicht erwischt!

PS: Mir wird dein Header nicht angezeigt?!

Starpastel

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.