Dienstag, 21. Mai 2013

Bikinifit



Eigentlich wollte ich euch heute ja die Bilder vom Campingurlaub zeigen, aber letzte Woche Samstag wäre auch mein zweiwöchiges Resüme über meine sportlichen Aktivitäten bez. der Bikinifigur fällig :D
Deshalb heute & etwas verspätet meine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen.
Jetzt am Wochenende habe ich leider nicht viel Sport getrieben, ich war ja auch im Kurzurlaub und habe jetzt zwei Wochen frei, in denen ich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde was für meinen Körper machen kann. 
Mit der Ernährung klappt es leider immer noch nicht so gut, ich könnte mich wirklich in den Allerwertesten beißen, aber wie gesagt, ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub & werde mich dort an das gesündere Essen langsam herantasten! 




Ja, wie ihr seht, habe ich eigentlich nicht nachgelassen mit dem Sport, die täglichen Workouts gehören schon zu meinem Tag dazu, aber im Urlaub hatte ich keine Zeit bzw. wollte ich mich mal nur erholen.
Spätestens Donnerstag erhaltet ihr dann die Bilder vom Campen.

Treibt ihr im Urlaub auch Sport, oder ist der zum erholen da?

8 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

brav brav :)
ich treibe im urlaub auch gerne sport, also wenn cih ferien habe. da ich ja ein absoluter urlaubfahrer-hass-mensch bin und in meinen ferien meist zu hause bin, ist dies für mich kein problem ;)
wenn du probleme mit heißhunger hast ---> nimm naturjogurt mit tiefkühlfrüchten, ich habe beeren genommen, streu ein bisschen stevia drüber und vermisch es. es schmeckt suuuper gut :)

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich bin auch immernoch dabei ^^
Siehst du an deiner Figur schon änderungen? ;)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog♥

Nici hat gesagt…

WOW! Da hast du ein interessantes Workout zusammengestellt. Bei dem Wetter bin ich noch gar nicht wirklich motiviert etwas für meine Bikinifigur zu machen. Halte uns mal auf dem Laufendem! :)

Nici hat gesagt…

P. S. Vielleicht interessiert sich ja auch unsere kleine Gruppe "BLOGFIT 2013" :)

Cécile M. hat gesagt…

Hey, einen tollen Blog hast du da!
Ich würde mich über deinen Besuch freuen!

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünscht dir
Cécile

http://c-glossy.blogspot.ch/

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Sieht sehr gut aus! Gerade die Pausen sind auch wichtig dazwischen und kurze Workouts an gewissen Tagen reichen ja voll aus!
Muss jetzt auch endlich wieder regelmäßig laufen gehn, aber bei dem ständigen Regen machts halt auch nicht so viel spaß!

Sarina hat gesagt…

Du kannst stolz auf dich sein!! Deine Motivation hätte ich gerne :)

carooolyne hat gesagt…

Wow, ein straffes Programm :)
Liebe Grüße.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.