Mittwoch, 22. Mai 2013

Mittwochsbilder


- 22.05.13 -


Und schon wieder ist die Hälfte der ersten Woche meines Urlaubs rum. Das Wetter ist richtig schrecklich, es regnet oder ist bewölkt, von Sonne kann kaum die Rede sein. Das hindert mich aber nicht, trotzdem rauszugehen und die Natur zu genießen. Ich laufe einfach irgendwo hin los, meistens mit dem Hund der Chefin meiner Mum, sie ist schon etwas älter und kann selbst nicht mehr so weit laufen und ich mach das wirklich gerne, und schaue, wohin es mich zieht. 
Der Hund ist ein Mischling aus dem Tierheim aber total liebenswürdig, ich hätte ja selbst gern einen Hund, aber spätestens wenn ich ausziehe möchte ich mir einen anschaffen. Ja ich weiß, ein solches Haustier nimmt viel Zeit in Anspruch & mal schnell übers Wochenende in den Urlaub fahren klappt auch nicht mehr so, weil man immer jmd. braucht, der den Hund nimmt. Aber ich wollte schon immer einen & ich bekomme das schon hin :)
Die Bilder oben sind auch beim spazierengehen entstanden, auf meiner häufigsten Route, die ich laufe. Alles grünt und blüht, ich liebe den Frühling, bzw. den Beginn des Sommers. Aber Sonne dazu wäre natürlich auch super :P
Morgen mache ich zu 80% meinen Ausflug zu Primark, ja zu 80%, weil meine Freundin Bauchschmerzen hat. Wirklich blöd, aber wenn man bedenkt dass ich das letzte Mal mit Angina zum Shoppen gefahren bin, kann man Bauchschmerzen doch mal zur Seite schieben, oder? :P
Ja ich weiß, das hört sich jetzt tierisch egoistisch an, aber es wird echt schwer jetzt einen Tag zu finden, an dem wir beide Zeit haben und dorthin fahren können. Achja ich habe übrigens vor nach Frankfurt am Main zu fahren, bloß weiß ich noch nicht, ob ich ins Nordwestzentrum fahren soll oder auf die Zeil. Habt ihr vlt. einen Tipp, wo es besser ist zum einkaufen?
Ich hoffe wirklich, dass wir morgen fahren können, ich habe mich schon seit meinem Geburtstag Ende April darauf gefreut! 

So, jetzt werde ich mich aufs Bett legen & hoffen, dass sie nicht mehr anruft, weil dann werden wir morgen defitiniv fahren :) Drückt mir die Daumen meine Lieben!

Achja, habt ihr jetzt einen Tipp: Nordwestzentrum oder Zeil?
Wo ist es auch vom Fahren her einfacher?


9 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

ich war noch nie im nordwestzentrum, aber gestern zum zweiten mal in zeil, und ich muss sagen gestern war es da wirklich relativ unüberfüllt, also für primarkverhälnisse (:
da in hessen anscheinend keine pfingstferien sind, scheint es in beiden aushaltbar zu sein (: falls du mit dem zug fährst, ist zeil jedoch viel schneller und einfacher !


Klick dich doch mal durch ;>
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Lulu Sowieso hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Vivien hat gesagt…

Ich finde spazieren immer so beruhigend besonders wenn man so eine tolle Landschaft hat wie bei dir! :) Und viel Spaß bei Primark, falls ihr gehen solltet! Sollte ich auch mal wieder vorbei schauen ♥

Wir haben gerade einen neuen Blog gestartet und es wäre toll wenn du mal vorbeischaust. Danke ♥
http://wearesummerlovers.blogspot.de/

eleonora hat gesagt…

Schöne Bilder! Ich gehe auch super gerne spazieren bzw. ich muss auch, weil ich einen Hund habe :)
Gestern war ich übrigens auch shoppen und bin NICHT in den Primark - unfassbar :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

babykizz88 hat gesagt…

ich glaube der primark im nordwestzentrum ist größer =)

Who is Mocca? hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Bei den Spaziergängen mit meinem Hunden fotografiere ich auch total gerne! :)

Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

Alles Liebe,
Verena von Who is Mocca?

TiaMel hat gesagt…

Ich glaub Nordwestzentrum ist besser, da man da ja diesen riesigen Parkplatz hat - ka wo du, wenn du in den anderen Primark willst, dann parken sollst. Persönlich finde ich den im Nordwestzentrum auch besser, weil es größer ist :D

Lieber Gruß

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Das rechte Bild find ich total toll...
Und ich hoff ihr habt es geschafft euren Primark-Ausflug zu machen und steht schon in langen Umkleideschlangen :)
Zeil war ich noch nie, aba Nordwestzentrum fand ich immer klasse, weils halt echt riesig ist im Vergleich zu Karlsruhe.
Und ich finds voll toll, wenn man Tiere aus dem Tierhim holt, statt immer nur junge Tiere zu wollen. Die sind ja dann normal auch richtig danbkar für ein paar schöne Jahr noch :)

Annelie Schulze hat gesagt…

Vielen dank:)
Das Bild ist echt schön:)
<33

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.