Donnerstag, 23. Mai 2013

Urlaubserinnerungen


Wie ich euch jetzt bestimmt schon 10x erzählt habe war ich letztes Wochenende campen. Nicht im Zelt, aber im Wohnwagen. Ich finde es aber immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man jedes Mal wenn man auf die Toilette muss mit dem Rad fahren muss bzw. laufen wenn es regnet.
Gott sei Dank hatten wir echt Glück mit dem Wetter und wir waren die meiste Zeit draußen, auch wenn es leicht regnete. Schirme aufgespannt und fertig.
Es war ein super schönes langes Wochenende, auch wenn es zwischendurch mal geregnet hat. Samstag war es aber richtig traumhaft, da waren wir 2 1/2 Stunden am See gelegen und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Gut, dass ich meinen Bikini noch eingepackt habe.
Sonntag waren wir am Chiemsee, die Bilder davon bekommt ihr nächste Woche zu sehen, dort war es auch richtig schön :)
Montag haben wir dann nicht mehr viel gemacht, wir haben viele Brettspiele und Würfelspiele gespielt und dann eben wieder zusammengepackt.


Leider war ich heute doch nicht wie schon seit 5 Wochen geplant im Primark, weil die Kopfschmerzen meiner Freundin noch nicht besser geworden sind... Ich hoffe wirklich es klappt nächste Woche noch, weil sonst ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei. :(

Wie gefallen euch die Bilder?
Die vom Chiemsee bekommt ihr nächste Woche dann noch  zu sehen ^_^

10 Kommentare:

ClaudiaXOXO hat gesagt…

echt tolle bilder! :)
hoffentlich wird das wetter bei uns auch mal wieder bisschen besser^^
LG <3

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)!!

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)

Janine hat gesagt…

wundervolle bilder. sieht aus, als hättet ihr tolles wetter gehabt♥

lullaby hat gesagt…

Tolle Bilder, auf so einen Urlaub hätte ich gerade auch total Lust.

Viktoria hat gesagt…

ach wie schön.... :)
gerade haben wir leider nicht so tolles wetter...

Sarina hat gesagt…

Wow, super schöne Fotos!! Alles ist so schön grün :)

Vanessa hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Liebe Grüße, Vanny♥
Leere Zeilen

crystallisedmind hat gesagt…

das sieht einfach nur traumhaft aus :)

eleonora hat gesagt…

Wundervoll!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.