Freitag, 24. Mai 2013

Manhattan Nail Polish Magic Up 3 Glitterific


Ich habe mir letzte Woche bevor ich beim Friseur war einen Nagellack gekauft.
Er ist aus der neuen Manhattan LE Magic Up! Ich habe mich für den Lack " 3 - Glitterific " entschieden. Ich habe zwar schon viele Lila-Töne, aber ich mag sie eben.  :)
Ich habe ihn seit Mittwoch aufgetragen. Er lässt sich gut lackieren, nach einer Schicht deckt der Lack.
Nachdem der Lack trocken ist, soll man den Top Coat auftragen, aber nicht überall, sondern um ein Muster zu erzeugen. Fürs erste Mal habe ich es relativ schlicht gehalten, also ich habe es nicht ganz so wie auf den Bildern, ich wollte euch nur einige einfachere Möglichkeiten zeigen :P
Der Lack trocknet übrigens auch richtig schnell und ich liebe dieses metallische Finish.


 Ich werde es auf jeden Fall öfter anwenden, vielleicht hole ich mir noch einen anderen Lack der LE :)
Echt toll, dass man mit einem Lack so viele unterschiedliche Möglichkeiten hat.
Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr auch etwas aus der neuen Manhattan LE?


9 Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich mag die Farbe nicht so.. sieht irgendwie billig aus :/ aber es ist ne gute Idee! :)

Vivien hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) Wir werden bestimmt viel Spaß haben!

Ich finde den Nagellack schön, vielleicht ein bisschen dunkel aber auf jeden Fall sehr kreativ, weil man ja seine eigenen Muster machen kann :)

P.S. Ich mag dein Blogdesign total ♥

LG Vivien / wearesummerlovers.blogspot.de

кια hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus! :)

Sinah Steinhoefer hat gesagt…

Hey! Ein sehr schöner Post :)
Urban Forest gibts jetzt auch auf Instagram, würde mich freuen wenn du mir dort auch folgen würdest :)

http://instagram.com/sinah_sth

Liebe Grüße, Sinah von urban forest

Sarah ♡ hat gesagt…

Nice :)

Anna Sofie hat gesagt…

Die Farben sehen echt klasse aus:D.

Und eigentlich kann man sie gut auseinander halten:D. Honey hat Streifen und Cookie Punkte, sieht man nur auf den Fotos nicht:P
<3

Viktoria hat gesagt…

hihi das ist wirklich eine süße Idee :)
Gibt es nicht sowas ähnliches von Essence auch!?

eleonora hat gesagt…

Die Idee finde ich wirklich gut! Wenn es sowas von Catrice oder essence gibt, dann würde ich es sofort ausprobieren =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kathy hat gesagt…

Das ist ja mal interessant =)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.