Sonntag, 19. Mai 2013

Miniatur


Da ich ja zur Zeit im Kurzurlaub, also campen bin, habe ich euch hier von meinem Barcelonaausflug an Ostern ein paar Bilder zusammengestellt. Sie alle sind mit dem Miniatureffekt fotografiert worden :)


  Diesen Effekt mag ich bei meiner Kamera besonders gerne, leider kann man ihn nicht überall einsetzen, weil man am Besten von oben fotografiert.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Kennt ihr den Effekt "Miniatureffekt" bei eurer Kamera?
Mit was fotografiert ihr?

 

7 Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Toller Bildeffekt :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog♥

Kathi hat gesagt…

schöne Fotos!
Der Effekt ist ja toll :)
den kenne ich gar nicht, muss ihn auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße :)

Minimuff__ hat gesagt…

So einen Effekt kannte ich noch gar nicht, der is ja total süß! *.*
So einen wünsche ich mir auch bei meiner Kamera <3 :D

:*

Jasmin S. hat gesagt…

Den Effekt kannte ich noch nicht. Die Bilder gefallen mir aber sehr gut. Würde mich über mehr Bilder mit diesem Effekt freuen.
Lg Jasmin

Daniela hat gesagt…

Vielen lieben Dank :]
Barcelona ist wirklich eine tolle Stadt! Und der Miniatureffekt wirkt sehr klasse.
Liebe Grüße.

Lena. hat gesagt…

Dankesehr. :)

Schöne Bilder! Der Miniatur-Effekt ist echt verwirrend. Ich dachte im ersten Moment tatsächlich, du hättest Miniaturen fotografiert. ;)

Lini hat gesagt…

Oh Gott, ich dachte schon das sind süße Miniaturen xD ich wusste bisher nicht das es sowas gibt in Miniaturen-Effekt zu fotografieren. Sehr interessant.

LG Lina

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.