Samstag, 18. Mai 2013

Campingurlaub


1x im Jahr fahren wir Campen, mindestens.
Marcels Eltern haben einen Wohnwagen in der Nähe vom Chiemsee fest stehen, also übers ganze Jahr und dort fahren wir wirklich gerne hin.
Es sind nur 2 1/2 Autostunden entfernt von uns daheim, also nicht wirklich weit. 
Also hieß es gestern, tschüss zu Hause und Hallo Campingplatz. Ich bin ja wirklich nicht so der typische Camper, aber ein paar Tage sind in Ordnung. 
Wir sind mit seinen Eltern dorthin gefahren und ich war froh, dass ich nach dem anstrengenden Arbeitstag ins Bett fallen konnte, gut um genau zu sein haben wir auf dem Küchentisch geschlafen, den man runterklappen konnte :D
Ich habe natürlich auch meine Kamera dabei und hoffe, ich werde ein paar schöne Aufnahmen für euch machen können. Auch die Laufsachen und meine Skates durften mit, den Sport möchte ich nicht vernachlässigen, auch nicht im Urlaub.

Hier noch ein paar Bilder von letztem Jahr, als wir Campen waren, da haben wir aber im Zelt geschlafen :)



 Ich hoffe, das Wetter bleibt dieses Jahr wenigstens ein bisschen sonnig, letztes Jahr hatte es gute 23 Grad :)

Geht ihr oft campen?



6 Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich hab gesehen du hast genau 666 Follower *-* Glückwunsch ♥

vinhtastic ♥ hat gesagt…

Das sieht ja wirklich wunderschön aus!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Campen ;)
Früher war ich auch oft mit meinen Eltern campen - das muss man echt mal gemacht haben.

Alles Liebe, Vinh

Lara-Elain hat gesagt…

Ich war schon viel zu lange nicht mehr campen. Früher waren wir total auf zelten und ich habe es immer geliebt! Das muss ich unbedingt mal wieder machen. Das gleiche Igluzelt habe ich auch, aber in dunkelblau. ;)

Charlotte Pietsch hat gesagt…

Ahh Campen ist so cool :D Ich war bisher ein einziges Mal mit meinem Liebsten am Schwielochsee...nach einem Wochenende dort hatte ich unzählige Mückenstiche und Rückenschmerzen von dem zu kleinen Zelt :D Dennoch war es total schön und würde dies gern nochmal wiederholen <3 Viel Spaß wünsche ich euch!

Laura hat gesagt…

ich war noch nie campen, die fotos machen mich aber neugierig :)
freu mich auch deinen bericht :D
lg <3

eleonora hat gesagt…

Das sieht toll aus! Hätte ich jetzt auch Lust drauf =) Wir fahren im Sommer übers Wochenende oft an eine Talsperre, das macht auch immer super viel Spaß!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.