Freitag, 17. Mai 2013

Nagellacktrend ROT 2013


Das knallige klassische Rot war ja schon immer beliebt.
Jetzt habe ich gelesen, im Video-Text um genau zu sein ( Marcel liest ihn immer ), das dieses klassische Rot jetzt zu den Trends 2013 gehören soll.
Ich bin eigentlich keiner, der jeden Trend mitmacht, aber genau so einen roten Lack habe ich in meiner Kiste drin & werde ihn auch öfter auftragen :)


 Ah so ein schreckliches Licht!
Ich bekomme heute einfach keine schöneren Fotos hin & so müsst ihr diese farblich fast nicht zumutbaren Bilder betrachten... Die Farbe soll ja eigentlich ein schönes sattes Rot sein, aber ja, die Bilder sind echt schrecklich :D
Der Lack ist übrigens von Essie aus der Leading Lady LE, ich habe ihn als Mini :)

Tragt ihr oft rot auf den Nägeln?
Eher klassisch oder dunkler bzw. heller?


6 Kommentare:

Lea Smartie hat gesagt…

Ach Snap Happy, den hatte ich auch letztens drauf, meine Mutter fand ihn so schön, dass ich ihn ihr gleich auf die Fußnägel lackieren musste. Ich finde es gut das rot mal wieder "in" ist und man mal wieder zu den "Klassikern" zurück kehrt.
liebe Grüße

Greeklicious hat gesagt…

Rot passt einfach immer. Sehr schöne Farbe.

Kathi hat gesagt…

schöner Nagellack!
Ich finde rot passt eigentlich immer auf den Nägeln.
Ich bevorzuge aber eher ein dunkleres Rot :)
Liebe Grüße :)

Lulu Sowieso hat gesagt…

Schöne Farbe :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog♥

alina hat gesagt…

auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt, würde mich freuen, wenn du teilnimmst :-) http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/2013/05/win-chanel-le-volume-mascara.html
Liebe Grüße, Alina

eleonora hat gesagt…

Tolle Farbe! Bei mir geht Rot immer! ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.