Donnerstag, 16. Mai 2013

Farbwechsel


Ich verabschiedete mich ja gestern von meinen blonden Haaren.
Ja gut, nicht vollständig aber sie sind dunkler geworden. Ich finde, es sieht jetzt auf jeden Fall viel natürlicher aus als dieses künstliche Blond.
Ich saß auch insgesamt 2 1/2 Stunden beim Friseur. Ja ich weiß, das ist eine lange Zeit, aber die habe ich gerne in Kauf genommen damit meine Haare wieder gesünder aussehen.
Da ich etwas großzügig mit meinem Blondspray umgegangen bin, waren die Haare an machen Stellen schon fast weis & deshalb konnten die Haare dort das goldige noch nicht so aufnehmen.
Jetzt aber für euch der vorher/nachher Vergleich.

Vorher
(auf der linken Seite auf dem Blog ist ja auch nochmal ein Bild von mir von hinten zu sehen)

 

Nacher:


Ja ich weiß, nicht gerade der beste Vergleich, auch von den Bedingungen her, aber ich finde, man sieht doch schon einen Unterschied zwischen den beiden Farben :P
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und mir gefallen die Haare so besser.
Außerdem kommen meine blauen Augen so besser zur Geltung *klimper klimper* :D

Was sagt ihr, wie gefällt euch die Farbe?

17 Kommentare:

Belle hat gesagt…

Ich finde dunklere Haare auch besser als solche total hellen. Schöne Farbe, auch nicht zu dunkel :)

Laura Chloe hat gesagt…

Super schönes Outfit :)
Folge deinem Blog erst seit kurzem und finde ihn super schön!
Würde mich freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbeit schaust <3
Liebste Grüße Laura-Joline

http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

viola lila hat gesagt…

Ui das schaut total toll aus und steht dir wirklich gut! :) Ich habe mir auch schon einmal überlegt mir meine Haare so ähnlich zu färben, bzw. gefällt mir zur zeit dieser ombre look so gut .. so eine Haarfarbe wie du, nur unten die spitzen dann blond. :)
Aber sieht echt gut aus! :)
lg Viola

Lulu Sowieso hat gesagt…

Das nachher sieht viel natürlicher aus :) Gefällt mir besser ♥
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
Mein Blog

Valerie Anne hat gesagt…

Wow, die zweite Farbe ist richtig toll! Sieht aus wie von Natur aus so gewachsen :)!

Svetlana hat gesagt…

ich finde deine "neue" farbe wunderschön *_*
die hätte ich auch gerne, will im juni wieder zum friseur :)

lg
svetlana

lullaby hat gesagt…

Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. GEfällt mir gut!

Mel. hat gesagt…

sehr schöne Farbe :)

eleonora hat gesagt…

Mir gefällt beides sehr gut! =) Das zweite sieht aber natürlicher aus! Und eine hübsche Kette hast du an!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Janine hat gesagt…

die haarfarbe vorher war wunderschön, aber die jetzige sieht aus wie naturhaarfarbe, von daher find ichs auch klasse♥

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Oh Mann :) Ich fand vorher auch schön aber nachher wirklich gesünder und natürlicher! Steht dir beides sehr gut!

Viktoria hat gesagt…

die neue haarfarbe ist wirklich sehr hübsch!!

Anna Sofie hat gesagt…

Den Unterschied sieht man schön, aber ich finde es sieht besser aus.
Ich mag dieses knall-helle und manchmal etwas gelbe Haare gar nicht:).

Mary ♥ hat gesagt…

Ich finde auch das neue Blond sieht natürlicher aus. :) Sieht echt hübsch aus!

Annarrr. hat gesagt…

Sieht schön aus. :)

Danke dir! Ich hoffe, dass die Lidschatten demnächst in Kombination noch einen Tick besser rauskommen, mal sehen.

Liebe Grüße

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Deine jetzige Farbe sagt mir auch eher zu als das Krass-Blonde :)

Sehr schön :)

Greeklicious hat gesagt…

Die Haare stehen dir total gut, wow

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.