Freitag, 10. Mai 2013

Mint, Mint, Mint sind alle meine Lacke....


Zur Zeit oder besser im Sommer trage ich am Liebsten Mint auf den Nägeln. 
Ich finde, Mint frischt jedes Outfit etwas auf und man fühlt sich gleich etwas farbenfroher :)
Es haben sich bei mir bereits vier solcher Lacke angesammelt & keiner ist wie der andere.
Ich trage sie wirklich alle gerne auf, vorallem auf die Fußnägel, die im Sommer bei mir übrigens immer lackiert sein müssen, weil ich es einfach schöner finde, wenn Farbe an den Nägeln am Fuß sind. Da ich in der Arbeit eigentlich keinen Lack an den Händen tragen darf, pinsel ich mir immer die Füße voll, da wir im Sommer ohne Socken in die "Gesundheitslatschen" (Birkenstockschuhe) dürfen.

Hier auf jeden Fall Tragebilder der einzelnen Lacke:

So, jetzt muss ich mich aber fertig machen.
Wir sind heute bei einem Kumpel zum Grillen eingeladen & ich hoffe, dass der Regen etwas nachlässt, aber wenn nicht, sitzen wir eben drin :)
Auflackiert habe ich übrigens den Lack von P2, der gefiel mir gerade am Besten.

Wie findet ihr die Lacke?
Was ist euer Lieblingslack für diesen Frühling/Herbst?

20 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
mir gefallen sie alle vier! Hach, ich finde Mint auch wunderschön! Viel Spaß beim Grillen ;o)
Lieben Gruß
Janine

Anna Sofie hat gesagt…

Ich kann dir nur zustimmen.
Ich mag von den vieren am liebsten den von Essie:). Das ist ein richtig schönes helles mint:D.

Lulu Sowieso hat gesagt…

Omg ich liebe mint!! Ich habe 10 Mintlacke XDD So unötig.. Aber ich liebe sie! :D

Viele liebe Küsschen Lulu ♥
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

beauty-melody hat gesagt…

Ich mag mint auch zurzeit gern :) der von p2 sieht auch schön aus. Den Candy apple habe ich auch.
Viel Spaß heute beim Grillen :)

Lea Smartie hat gesagt…

Fresh sister und Mint Candy Apple find ich super :-)
Die will ich mir unbedingt noch zulegen :-)

Liebe Grüße

lullaby hat gesagt…

Tolle Auswahl. Mein Favorit ist und bleibt Mint Candy Apple :)

Ti hat gesagt…

Oh, was für schöne Nagellacke. Das ist eine wundervolle Sammlung

Minimuff__ hat gesagt…

Mint ist meine liebste Nagellackfarbe, ich habe mindestens 10 mintfarbene Lacke (aber ich bin ja auch verrückt :D) am liebsten mag ich auch Mint Candy Apple :) Der ist bei mir schon halb leer o.O

:*

Svetlana hat gesagt…

schöne lacke :) mint ist zur zeit eh total modern :)

lg
svetlana

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

Der essie ist auch mein Favorit :)

Janine hat gesagt…

Der mint candy apple ist wirklich super schön. leider is das schätzchen immer ausverkauft wenn ich im dm bin :-P

Mia's Little Corner hat gesagt…

Die sehen alle toll aus:) Den von Essie hab ich auch:)

xxx

Mia's Little Corner

Daria . Annabelle hat gesagt…

hey super toller blog!
lust auf gegenseitiges verfolgen?
<3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Mona hat gesagt…

Mir gefallen die Lace richtig gut- wirklich tolle Farben!! :)
hab noch ein schönes Wochenende <3

Chérie hat gesagt…

Ich liebe mintfarbene Lacke im Frühling / Sommer! Mein Liebling ist der "Mint Candy Apple" von essie - sooo eine schöne Farbe! :)
Liebe Grüße ♥♥

Kathi hat gesagt…

tolle Lacke! Mint ist so eine schöne Farbe!
den von p2 habe ich auch :)
ich trage zur Zeit am liebsten mint oder koralle, für mich sind das die absoluten Frühlings-/Sommerfarben :)
Liebe Grüße <3

Allie hat gesagt…

Die sind alle toll!
Den Essie hab ich auch!
Aber den von essence find ich von deinen am Schönsten!!
Alles Liebe
Allie

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Gute Wahl ich find den von P2 farblich auch am besten!!! Sieht toll aus :) Wobei mir auch der dunkle Manhatten sehr gut gefällt. Mag so petrol sau arg

Carolin hat gesagt…

super schöne Lacke. Besonders gut gefällt mir der von Essie :)
Liebe Grüße, Caro

http://carolin-fashion.blogspot.de/

Iwi hat gesagt…

Hallo Leni,
der Lack von P2 gefällt mir persönlich am besten. Hab ihn selbst auch und bin sehr zufrieden damit :)

viele liebe Grüße
Iwi

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.