Samstag, 11. Mai 2013

Garnier bodyrepair Reparierende Creme-Milk


Da ich leider sehr trockene Haut habe, habe ich mir eine Creme extra für trockene Haut geholt.
Die Konsistenz ist richtig schön cremig und lässt sich super auf der Haut auftragen. Den Geruch kann ich leider nicht genau beschreiben, ich finde ihn aber nicht unangenehm.
Ich habe die Body Milk jeden Tag vor dem Schlafengehen und speziell nach dem duschen aufgetragen, weil da meine Haut immer am Trockensten ist.
Die Creme zieht auch ganz gut ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut. Auch der Duft bleibt noch einige Zeit auf der Haut und, was ich wirklich am Besten finde, meine Haut spannt nicht mehr so stark wie sonst immer.

 Ja, das auf den unteren beiden Bildern ist wirklich meine Haut.. Vorallem das erste Bild hat mich schon etwas erschrocken, ich dachte nicht, dass es soo schlimm ist. Aber gut, dass ich jetzt diese Creme habe, denn ich finde, nach 2 wöchiger Testphase, hilft sie meiner Haut schon und pflegt sie richtig gut :)
Das untere Bild ist aber nach dem direkten Auftrag entstanden.

Habt ihr die Creme-Milk auch? Oder andere Produkte von Garnier?
Habt ihr noch Tipps für trockene Haut?

7 Kommentare:

lullaby hat gesagt…

Uiiii,deine Haut ist ja wirklich sehr trocken. Ich kann dir Neutrogena empfehlen. Die Bodylotion ist sehr reichhaltig. Oder Balea med mit Urea...

beauty-melody hat gesagt…

Ich habe die creme auch, gehört zu meinen Favoriten.
Ich benutze zur zeit Neutrogena Nordic Berry mit 3 mal mehr Feuchtigkeit, die finde ich noch besser!

Lulu Sowieso hat gesagt…

Wow *-* Das hat ja einen echt krassen Effekt! Werde ich mal meiner Mama sagen :D Die hat auch eine sehr sehr trockene Haut
Viele liebe Küsschen Lulu ♥
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

Anna Sofie hat gesagt…

Wow, bei mir war es eine zeitlang auch sehr trocken, ich weiß aber nicht mehr genau, was ich für eine Creme hatte.
Aber die scheint ja schon gut zu helfen:).

Mona hat gesagt…

Spanien klingt auch wirklich super! Und im Mai soll es die Tage wieder warm werden- genieß also deinen urlaub :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Also ich mag von den Garnier Hautcremes alle echt super gern. Hab jetzt grad die Cocoon, die gelbe, die ist auch super, und die orangene mag ich auch total, weil die so toll riecht. Die rote hatte ich bisher noch nicht, aber das hört sich sehr gut an und macht echt welten aus, wenn man das auf deiner Haut sieht!

Irena hat gesagt…

die hab ich auch sehr lange benutzt. Half bei mir zumindest auch sehr gut

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.