Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - First Daughter Date mit Hinternissen, Schlag den Raab ( Wiederholung) und Abends dann Navy CIS
Gelesen - nur die Shape
Gehört -Internetradio, eigentlich nichts  besonderes
Getan - 40 Minuten Workout, Pepples Käfig sauber gemacht, mein Zimmer etwas aufgeräumt, mit meiner Besten telefoniert, mit Marcel ein paar Brettspiele gespielt und den Rest einfach gemütlich vor dem Pc oder auf dem Bett verbracht, ein Lazy Day sozusagen :P
Getrunken -Wasser und etwas Spezi
Gedacht - was für ein schrecklicher Tag, der Regen hintert mich am rausgehen, alles ist kalt und grau. Ein sehr langweiliger Tag einfach
Gewünscht - endlich Urlaub & dass das Wetter schöner wird, mehr Wünsche habe ich im Moment nicht...
Geärgert - dass ich den ganzen Tag im Haus verbringen musste, und den Regentropfen zusehen durften, wie sie auf mein Fenster gingen.
Gefreut - mh, schwere Frage heute... irgendwie war heut ein schrecklich langweiliger Tag, nur das Telefonat mit meiner Besten hat mich etwas aufgeheitert
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, wetter.com, ikea.de, youtube.com, smartguy.de/sports, papanga,de, def-shop.com, accessorize.com....


Heute Bilder vom Feuer, das in unserem Kamin auf der Terasse loderte, als wir alle draußen saßen.
So, hiermit verabschiede ich mich für diese Woche & freue mich schon richtig auf meine letzte Arbeitswoche, bevor ich die verdienten 2 Wochen Urlaub antreten werde :P
Mal sehen, was ich da alles unternehmen werde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, ich hoffe, bei euch war schöner Wetter und ihr konntet den Tag besser nutzen!


9 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

tolle Fotos! das Feuer sieht toll aus, mit den Flammen und so. :)- kann das grad nicht so beschreiben :D
Liebe Grüße :)

Lulu Sowieso hat gesagt…

Schöner Post :)

Melea hat gesagt…

Urlaub... *seufz* Anfang Juli ist es bei mir auch endlich wieder soweit. Ich hoffe das Wetter ist bis dahin etwas besser!
LG Melea

hazeleyes hat gesagt…

Urlaub, achja :D
Leider gehen fast meine ganzen Urlaubstage (20 an der Zahl!!) dieses Jahr zum Lernen drauf :/ Aber ich wünsche dir jetzt schonmal einen tollen Urlaub - genieß ihn! :)

Isatschenko Maria hat gesagt…

Super geschrieben!♥

Du hast ein sehr wundervollen Blog!♥♥♥

http://laughingoutloudmaria.blogspot.com/

Viktoria hat gesagt…

wow die fotos sind ja hammer :))

Sarina hat gesagt…

Tolle Fotos, so ein Feuer bringt immer eine wunderschöne Atmosphäre :)

Sofya Moderno hat gesagt…

❤ your blog, beauty!
Follow me and i will follow u back!
http://lamourdesoibysm.blogspot.ru/
http://www.bloglovin.com/blog/6841269

Yanikas hat gesagt…

tolle bilder, genau richtig so ein feuer wenns mal wieder so kalt ist wie heute :/

Liebe grüße :)!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.