Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfüller


Gesehen - Ich war heute den ganzen Tag draußen, also viel mit TV war heute nicht, bloß am Abend im Bett dann noch.
Gelesen - Sternhagelverliebt von Katherine McKenzie
Gehört - All liquor Clique, Seeed und etwas Mono & Nikitaman
Getan - 40 minuten joggen gewesen um 8:30 in der Früh, dann Muffins Käfig sauber gemacht, etwas auf meiner Sonnenliege gelegen und relaxt, draußen spazieren gewesen, etwas einkaufen gegegangen ( es war verkaufsoffener Sonntag bei uns in der Nähe), am Abend mit Bekannten von uns gegrillt und abends noch schön vor dem Feuer gesessen
Getrunken - viel Wasser und Eistee
Gedacht - Mein Schatz ist ein Engel, er hat meinen kaputten, durchgebrochenen Baum wieder zusammengeflickt und wieder aufgestellt & das Herz von vor 2 Jahren wieder hingehängt :)
Gewünscht - weiterhin so wunderschönes sonniges Traumwetter! 
Geärgert -mhhh über nichts, der Tag war einfach zu schön um wütend auf etwas gewesen zu sein
Gefreut - dass am Freitag auf meiner Geburtstagsfeier, ich habe nur nachgefeiert, alles so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte & dass es meinen Gästen gut gefiel :) 
Geklickt - Blog-Zug.de, Facebook, Blogs, wetter.com, rebuy.de, ikea.de, youtube.com, h&m.com, sunglassesshop.com, papanga.de, pimkie,de, amazon.de, ....

  Der Baum ist zwar relativ dünn, aber hoch, ich kann ihn sogar aus meinem Dachfenster aus dem ja wenn ihr es so wollt dritten Stock sehen kann :)
Es war richtig süß von ihm, dass er ihn geflickt hat und mich damit wirklich überrascht hat.

So, ich gehe jetzt wieder nach draußen und setze mich noch etwas vor unser Feuer, wir haben draußen einen Ofen stehen, dort ist es herrlich am Abend! 
Euch wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Sonntagabend, lasst das Wochenende schön ausklingen :)


5 Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich lade in wenigen Minuten auch meinen Sonntagsfüller hoch ^^
Gefällt mir sehr gut ♥
Viele liebe Küsschen Lulu :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Haha echt cool die Baum-Rettungsaktion!
Und joggen macht bei dem Wetter jetzt sogar wieder spaß :)

Marlene Halcyon hat gesagt…

Ohh ich will auch wieder joggen gehen können!
Richtig süß die aktion mit dem maibaum und süßer blog c:
vlt hast du ja mal lust und schaust mir vorbei es würde mich freuen dich eventuell bald als neue leserin dazu zu gewinnen (:
Liebst,Marlene!
http://marlenehalcyon.blogspot.de/

Ranim hat gesagt…

Voll süß! In Aachen machen das auch alle aber hier in Münster kennt das garkeiner :D

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

MissK hat gesagt…

awww ein Maibaum <3 Ich finde die Tradition so toll. Bei uns gibt's das leider gar nicht...

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.