Samstag, 4. Mai 2013

Bikinifit



So, zwei Wochen sind rum und heute bekommt ihr wieder mein Fintessresume zu lesen :)
Viel abgenommen habe ich nicht, es hat sich ehrlich gesagt sehr wenig auf der Waage getan, aber mir geht es ja auch nicht nur ums abnehmen, sondern dass alles etwas straffer ist und ich mich fitter fühle.
Leider kann ich nicht zu gut auf Süßes verzichten, ganz verbieten möchte ich es mir nicht, das würde ich eh nicht durchhalten, einfach weniger... aber ich bin dran! 





Zur Zeit arbeite ich viel mit Workouts auf CDs, die ich aus Zeitschriften habe. Die Workouts sind echt klasse, gehen schnell und man kann die Übungen besser nachmachen, wenn sie einem direkt gezeigt werden.
Aber auch das joggen vernachlässige ich nicht. 2x die Woche muss sein, öfter schaffe ich es leider nicht von der Arbeit aus. Aber an den Tagen, an denen ich lange arbeiten muss, mache ich dann eben die Workouts :)


Ich habe jetzt nur noch eine Frage an euch:
Nehmt ihr zum Sport einen Sport BH und habt ihr einen Tipp, welcher als Läuferin gut passt und Halt gibt? Ich möchte mir bald mal einen zulegen, weil ich denke, dass dieser dann doch etwas besser stützt wie ein normaler BH. 
Danke schonmal für eure Tipps.

Treibt ihr oft Sport?
Welchen & wie oft?

12 Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Hi Leni, das klingt nach einer tollen Workout Routine :) ich arbeite gerne mit Jillians 30 Days Shred auf Youtube. Kennst du das :)?
Und ich nutze Sportbhs, das ist einfach angenehmer! Tchibo hat oft tolle!
LG und iel Erfolg noch :)

Livify hat gesagt…

hey, viel Glück bei deinem vorhaben! Check mal Jillian Michaels - 30 day Shred (10 Tage Level 1, 10 Tage Level 2, 10 Tage Level 3), das hilft echt hammer gut um deine Haut zu straffen und ist sehr anstrengend. Super Ergebnisse und das für nur 30Min täglich =)

Sarina hat gesagt…

Wow, ich beneide dich um deine Motivtion und Durchhaltevermögen!!

Svetlana hat gesagt…

wenn du laufen gehst musst du unbedingt einen sport bh nehmen! alles andere belastet das bindegewebe zu sehr! die von h&m finde ich nicht schlecht, wenn du mehr investieren willst, kann ich dir adidas empfehlen :)
kennst du schon die fintess videos auf youtube von sugartv? die habe ich total gerne :)

lg
svetlana

melluee hat gesagt…

Ich trage zum Sport immer Sport-BH's ( muss ich aber aufgrund meiner Oberweite auch!). Da ich einen guten halt brauche, bevorzuge ich den Nike Pro Sport-BH. An deiner Stelle würd ich einfach mal ein paar Sport-BH's ausprobieren. Tchibo hat immer ganz schöne ( allerdings immer nur bis Körbchen C).

Viktoria hat gesagt…

warst ganz schön fleißig!!
Ich muss jetzt auch mehr sport machen!!

Ps: Früher ging ich immer zum frisör, aber heute färbe ich meine haare nur noch selbst...

Ayaka hat gesagt…

Heey
Woow, du bist ja fleissig :) Ich habe mir auch vorgenommen mehr für meine (Bikini)Figur zu machen... aber es bleibt meistens bei zweimal die Woche...
Ich bevorzuge Sport-BHs, es gab mal eine Aktion bei Aldi... aber die gibt's wahrscheinlich nicht mehr ;)
Ich gehe joggen, Fahrrad fahren oder mache Workouts von Yaminah auf Youtube... die sind super :)
Ganz liebe Grüsse
Ayaka

Saskia von P. hat gesagt…

Das sieht nach Arbeit aus. Ich ziehe immer einen Sport-BH an. Die von Tchibo sind echt toll!

LG Saskia
My Style Room freut sich auf deinen Besuch

Lulu Sowieso hat gesagt…

Hey :) Danke für deinen Verbesserungsvorschlag ♥ Werde ich ab jetzt machen. Ich hab nur gedacht, da es so viele Bilder sind, dass ich da sie besser kleiner mache ;)
Du hast einen total schönen Blog :) Werde ich gleich follown.
Ich versuche auch bis Sommer zur Traumfigur zu kommen :) (Fals es sie wirklich geben sollte ^^)
Mir hilft hier sehr der Youtube Kanal von ''MoinYaminah'' Eine total tolle Frau *-* Ich sehe schon innerhalb von 2 Wochen riesen Unterschiede! :)
Viele liebe Küsschen Lulu ♥

Sabi hat gesagt…

Probier doch mal Blogilates auf YouTube aus, sie macht auch Workout Videos und treibt einen immer weiter voran :)

Nici hat gesagt…

Ich werde nun auch wieder anfangen an meiner Bikinifigur zu arbeiten! Die Zeitschriften sind sicherlich eine gute Motivation! :)

Lipstick Summer hat gesagt…

Die DVD aus Zeitschriften benutze ich auch gerne. Beim Joggen sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Sport-BH tragen, damit das Gewebe nicht sofort ausleiert :D Tut dann auch nicht so weh. Habe meinen von Adidas und trage ihn selbst beim Zumba.

Liebste Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.