Freitag, 3. Mai 2013

Essie Mint Candy Apple


Meine Beste hat mir einen neuen Essie Lack zum Geburtstag letzte Woche geschenkt :)
Leider bin ich erst dieses Wochenende dazugekommen ihn aufzutragen.
Es handelt sich, wie ihr oben schon lesen könnt um einen Mintton von Essie & zwar " 99 - Mint Candy Apple".
Die Farbe würde ich als helles Mint bezeichnen, die Mischung zwischen blau & grün ist perfekt gelungen wie ich finde :)
 Ich habe zwei Schichten ohne Unterlack aufgetragen und der Lack hielt sich damit ca. 4 Tagen auf meinen Nägeln, was schon sehr lang ist & ich von meinen anderen Essie Lacken so gar nicht kenne. 
Die Trockenzeit war wirklich super und nach ca. 10 Minuten war alles komplett trocken.
Ich glaube mint ist jetzt gar nicht mehr so angesagt, aber da ich eh nicht nach Trents gehe, liebe ich Mint trotzdem :D


Das Licht war leider etwas schlecht, als ich die Bilder gemacht habe, ich wollte ihn euch trotzdem zeigen.
Der Lack ist wirklich super schön & ich werde ihn sicher noch öfter auflackieren! :)
Heute Abend, bzw. jetzt gleich kommen ein paar Freunde von mir, meinen Geburtsag von letzter Woche nachzufeiern. Es wird nichts Großes, einfach ein bisschen zusammensitzen und quatschen.

Deshalb wünsche ich euch noch schnell einen schönen Freitagabend, genießt den Anfang des Wochenendes!

Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr ihn auch?

21 Kommentare:

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
den Lack habe ich mir auch bei Douglas letztens erst bestellt ;o)
Es ist ja ein Klassiker.
Ich liebe Mint auch sehr!
Wünsche Dir einen tollen Abend, feiert schön!
Lieben Gruß
Janine

Mary ♥ hat gesagt…

Haha genau den Lack hab ich auch gerade drauf. :D Ich hab ihn schon etwas länger und er ist wirklich mein absoluter Lieblingsnagellack. Vor allem jetzt im Frühling kann man ihn einfach super tragen! :D Ich finde in einfach toll. <3

b-seitenmaedchen.blogspot.de

melluee hat gesagt…

Ganz toller Lack ;) Besitze ihn auch. Landet des Öfteren auch auf meinen Nägeln und auf dem Blog ;)

Leni hat gesagt…

danke für eure Kommentare :)
<3

oh oh my dear hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir richtig richtig gut!

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Übrigens heute ist der letzte Tag meines Zalando Gewinnspiels :) )

Isabella hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe! :)

Madline hat gesagt…

Den habe ich auch schon total lang - eine schöne Farbe!
Habe neulich auch ein 1:1 Dupe davon für nur 1Pfund gefunden. Damals waren auch die Versandkosten gratis.

cinderella&snowwhite hat gesagt…

das ist ja eine wunderschöne Farbe, perfekt für den Frühling <3

Liebste Grüße
Ivy & Jess
http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

Anni hat gesagt…

wunderwunderwunderschön :)
den hätte ich auch gerne, aber mir sind die essielacke immmer zu teuer...

beauty-melody hat gesagt…

Ich hab ihn auch und Trag ihn zurzeit auch oft, weil ich finde das es einfach eine Frühlingsfarbe ist :)

Anni Fischer hat gesagt…

wow, die farbe ist echt wunderschön <3
vielleicht schaust du bei uns vorbei?
http://liiisanniii.blogspot.com

liebst, lisanni

Janine hat gesagt…

wundervolle farbe & dein design ist auch super schön, nur mal so nebenbei♥

Svetlana hat gesagt…

ich glaube schon, dass mint noch angesagt ist, zumindest habe ich letztens total viele kleidung in der farbe gesehen ;)

mint candy apple ist wirklich eine tolle farbe, ich habe den dupe von essen "thats what i mint" ;)

lg
svetlana

Oceansoul hat gesagt…

Wirklich eine tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht pastell mäßig blass aber auch nicht zu knallig.

LG
Ela
justalittlegirlfotografie.blogspot.de

Sarina hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe, perfekt für den Frühling :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Erstmal wünsch ich dir ganz viel spaß heute Abend!!! Dann gefällt mir der Lack sehr gut!
Und ich denk länger wie 4 Tage hält heutzutage eh kaum noch ein Lack.
Und ich freu mich, dass du da auch meiner Meinung bist, was dieses Trendsetting angeht :D
Ich finds einfach peinlich, wenn es Leuten so gar nicht steht und sie das eigentlich auch wissen, aber es einfach nur des Trends wegen machen.

Mia's Little Corner hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Farbe!! :D Die trage ich ganz oft!! <3

xxx

Mia's Little Corner

Schminktussi hat gesagt…

Hübsche Farbe. ;)

Sandra hat gesagt…

Wirklich ein schöner Nagellack! Ich find die Farbe Mint auch super und denke, dass solche Farben für den Frühling immer schön sind! :-))

ekule le hat gesagt…

Eine geniale Farbe, Traumlack:)

Walk On The Style Site hat gesagt…

der mint candy apple ist einfach super. du hast super schöne gepflegte nägel! =)

Check out my latest OOTD :-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.