Montag, 3. Juni 2013

Bikinifit



Heute mal wieder mein Sportresultat der letzten zwei Wochen:
Diese zwei Wochen war ich sehr fleisig, weil ich ja Urlaub hatte, wenn ich wieder anfange zu Arbeiten bleibt mir am Abend leider nicht mehr so viel Zeit. Im Urlaub habe ich meinen Sport hauptsächlich am Vormittag bzw. gleich in der Früh gemacht und fühlte mich wirkich den ganzen Tag fitter :) 


Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich mein Fitnessprogramm jetzt schon 7 Wochen durchgehalten habe. Viel abgenommen habe ich leider noch nicht, ich esse eben zu gerne Schokolade und so Zeug. ABER ich finde, meine Beine sind auf jeden Fall definierter und fester geworden. Ich werde jetzt versuchen, auch weil ich wieder in der Arbeit bin, nicht so oft in unsere Süßigkeitenschublade zu greifen, sondern lieber mehr Obst mit in die Arbeit nehmen und dass dann naschen. Drückt mir die Daumen, dass ich stark bleibe.
Richtig viel abnehmen möchte ich nicht, vielleicht 3-4 kg, aber bis die unten sind dauert es leider auch, vorallem wenn man sie gesund runter haben möchte.
Ich hoffe auch, dass das Wetter jetzt wieder besser wird und ich öfter raus zum joggen kann. Das hat mir schon etwas gefehlt im Urlaub. Aber gut, dann habe ich eben öfter Workouts gemacht :)

Trainiert ihr viel?
Wenn ja, welchen Sport macht ihr? Wie haltet ihr euch fit?

10 Kommentare:

Mary ♥ hat gesagt…

Also ich treib ja keinen Sport, weils mir einfach nicht liegt und ich bisher keine Sportart gefunden hab, die mir Spaß macht. D: Deswegen bewudnere ich immer Leute, die das so durchziehen und da wirklich wie du jetzt sieben Wochen dran bleiben. Ich freu mich für dich, dass du schon Erfolge siehst. :D

b-seitenmaedchen.blogspot.de

Merle hat gesagt…

Oh süß wie du diese Liste gemacht hast :)
Ich würde auch so gerne Sport machen um etwas abzunehmen, aber ich bin einfach zu faul. :(
Und toller Blog ich bin nun Leserin. :)

http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

beautifullife hat gesagt…

Ich mache 5-6 mal die Woche Sport und mache Pilates und gehe Joggen. Ich finde da fühlt mach sich einfach besser (:
Toll das du schon Erfolge siehst (:

Katie hat gesagt…

Das mit den 3-4 Kilo abnehmen kenne ich so, das sind die schwersten. Vor allem weil ich vor ein paar Wochen wieder mit Sport angefangen habe und erstmal schön zunahm. Klar wird das von Muskeln kommen, aber schön ist es nicht auf der Wage anzusehen :D
Versuche mich ein bisschen an 30 days shred, das klingt super finde ich!
Und essen tu ich sehr gesund, vegetarisch und manche Tage ganz vegan mit extrem viel Obst und Gemüse... Wenn man genug isst (5 Bananen zum Frühstück etc) kriegt man auch wirklich nie Heißhunger auf Süßes oder andere ungesunde Kohlenhydrate :)
lg

eleonora hat gesagt…

Ich war heute erst laufen, aber ich schaffe noch nicht so viel ;-) Was machst du denn für Workouts? Sind das Videos? Das Knackpo Workout hört sich gut an :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Nici hat gesagt…

7 Wochen hälst du schon durch? RESPEKT! Find ich wirklich gut. LEIDER fehlt mir aktuell die Motivation! :/

P. S. Aktuell findet auf meinem Blog eine Vorstellungsaktion statt, dort hat jeder die Chance BLOG DES MONATS zu werden! Vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen! :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Manchmal kommt das abnehmen auch erst nach na Weile, mach einfach kräftig weiter so. Finds toll, dass es klappt und du es durchziehst!
Und so oder so tut Sport gut, gerade eben wie du sagst auch um alles etwas schöner zu formen und zu definieren. Also weiter so :)

Roxana hat gesagt…

Ich mache seit einiger Zeit fast täglich Bauch-Beine-Po-Übungen, ich muss unbedingt fit für den Sommer werden, damit ich mich überhaupt am Strand blicken lassen kann, hehe. Aber meine Ernährung werde ich langsam auch noch etwas umstellen müssen...
Was genau machst du denn für Workouts? :)

Dedicated to hat gesagt…

Deine Motivation ist beneidenswert <3 ...
da kann man sich a Scheiberl abschneiden ;)

Lg
Tina von dedicated to

Kamerakind hat gesagt…

Ich mache immer Ausdauer, seit einigen Wochen habe ich mein Sportprogramm im Hinblick auf die Bikinifigur und Urlaub im September ausgeweitet und bisher trotz Arbeit durchgehalten :)
Pro Woche 3x1Std. Ausdauer (Stepper), 1x30Min. Bauch-Beide-Po mit Gewichten, 1x20 Min. Swingstick.
Und ich fühle mich deutlich fester und definierter :)

www.kamerakind.blogspot.de

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