Dienstag, 4. Juni 2013

Sportklamotten bei Lidl


Heute habe ich meinen Schatz zu Lidl geschickt um mir neue Sportklamotten zu kaufen.
Ich habe eigentlich schon genug von einem spanischen Sportgeschäft, in das wir dieses Jahr auch wieder gehen werden wenn wir dort im Urlaub sind, aber ich fand die Laufsachen in der Werbung von Lidl so hübsch.
Leider hat Marcel nicht ganz verstanden, was ich eigentlich haben will und so hat er nicht ganz das mitgebracht, was ich eigentlich wollte. Männer :P Man gibt ihnen einfache Aufgaben und sie können sie immer noch nicht 100%  so ausführen, wie wir sie gerne hätten :D 
Also gut, muss ich morgen eben selbst noch nach der Arbeit zu Lidl und umtauschen gehen.


 Ich freue mich schon, die neuen Sachen auszuführen bzw. ein T-Shirt muss ich ja umtauschen. Das Orangene ist nämlich durchsichtig & man sieht den Sport BH durch, das gefällt mir jetzt eher nicht so gut.
Aber sonst werde ich alles behalten.
So von der Qualität her gefallen mir egt. alle Klamotten gut, gelaufen bin ich heute nicht mit ihnen, aber ich werde sie demnächst ausprobieren, das Wetter ist ja gerade herrlich zum Laufen :)
Ich werde eher mit der längeren, enganliegenden Shorts laufen gehen, weil ich das "Geschlabbere" bei so lockeren Shorts beim laufen nicht abkann aber für meine Workouts daheim eignet sich die "Schlabberhose" perfekt :P

Wo kauft ihr immer eure Sportsachen? Legt ihr viel Wert auf den Preis, also die Qualität der Produkte?


9 Kommentare:

Vita Kranz hat gesagt…

Ich hab meine Mama gleich beauftragt mir auch eine Shorts und ein Oberteil von Lidl zu holen :D
hab die Werbung auch gesehen und dachte mir: hmm probieren schadet bei dem Preis ja nicht :)

Svetlana hat gesagt…

die shorts finde ich süß, würde sie sofort tragen :)

bei tops bin ich total wählerisch. am liebsten sportel ich in baumwolle, da alle anderen stoffe, auch diese speziellen sportstoffe, sich auf meiner haut ungut anfühlen und ich ausschlag bekomme :(
dafür brauch ich nie shirts kaufen, ich nehm einfach meine alten, schon leicht ausgetragenen ;)

lg
svetlana

Houvanmode hat gesagt…

Mit Deinen Sportposts hast Du es wirklich geschafft mich zu motivieren. Ich war heute noch vor der Arbeit joggen. Ich bin so stolz auf mich :) hihi und natürlich auf Dich weil du schon so lange durch hältst. Also weiter so!

Die Klamotten sind ja wirklich ganz hübsch vll brauch ich ja jetzt auch mal welche. Ich trage meistens immer Leggings und alte Shirts.

Liebe Grüße und Sport frei!!!!

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Aaaah oh nein, ich habs ganz vergessen, muss ich nachher mal noch schnell vorbeischauen, ob noch was da ist. Alsooo rein theoretisch ist es ja wichtig auf die Qualität acht zu gebn, aber hey... außer bei Laufschauhen ist mir das auch echt egal, weil am Ende fällt eh gleich alles in die Waschmaschine und daher ist es mir ziemlich egal, ob der Stoff da jetzt atmungsaktiver ist oder so. Ich jogg meine dreiviertel Stunde und da ist mir das echt latte. Denn ich sehs echt nicht ein für ein Shirt 60 euro zu zahlen. Deine Sachen sehen super aus! Vor allem die shorts find ich toll und das blaulila Shirt. Da werd ich nachher auch mal mein Glück versuchen.

Nowak hat gesagt…

ohh ja! Die Shorts habe ich auch in grau ;D

aber für die Turnschuhe kam ich VIEL zu spät war schon alles weg!!! :(

Lara-Elain hat gesagt…

Hehe ja, so Frauenromane finde ich ab und an zur Abwechslung auch toll. :)

Schöne Sachen, besonders die etwas längeren Shorts gefallen mir. Für den Sommer brauche ich auch noch ein paar Shorts. Ich habe letzte Woche Sportklamotten bei Lidl entdeckt, aber leider nicht genug Geld dabei gehabt. Sonst kaufe ich die meisten Sportklamotten bei h&m.

eleonora hat gesagt…

Schöne Sachen! Hab leider gar nicht dran gedacht -.- Sonst kaufe ich bei H&M ;-)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

ina hat gesagt…

Die schwarze "Schlabbershorts" habe ich mir auch direkt am Montag geholt ;) Ansonsten hole ich meine Sportsachen bei Decathlon oder neuerdings Cotton On :)

Lieben Gruß
Ina

Could you tell us more about what you tool and now take to fight your oily skin? I habe oily skin, too (it's bettet now but I still want to improve), and that'd be so helpful! :)
Thanks a lot dear!

Love from Germany,
Ina

www.petite-saigon.com

Laura Chloe hat gesagt…

Die Sachen sehen super aus! :) <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.