Mittwoch, 5. Juni 2013

Mittwochsbilder


- 05.06.2013 -


Endlich raus & die Sonne genießen.
Bei uns war es heute wunderschön, es hatte 23° und es waren wenig Wolken am Himmel. Das musste ich nach der Arbeit natürlich gleich noch ausnutzen und ich habe mich dann 1 1/2 Stunden draußen gesonnt. Gut, dass wir Mittwoch in der Arbeit immer kurzen Tag hatten und ich so viel von den Sonnenstrahlen abbekommen habe. Ich bin nämlich eher ein Sonnenkind und brauche Sonne um mich wohl zu fühlen. Egal zu welcher Jahreszeit, wenn die Sonne scheint bin ich glücklich. Gut, wer ist das nicht, die Stimmung ändert sich, man hat gleich viel bessere Laune und man kann sich draußen aufhalten. Das ist für jeden gut und auch wichtig. Deshalb habe ich es heute gleich mal so richtig ausgenutzt.
Schade, dass es nächste Woche wieder so schlecht wird, aber daran kann man ja leider nichts ändern.
Heute musste ich mich auch irgendwie aufraffen um noch Sport zu machen, aber ich habe mir einfach gesagt, dass jetzt das perfekte Wetter dazu ist & wenn es schon mal so schön ist, muss ich das ausnutzen & bin joggen gegangen. Zwar nicht lange, aber immerhin, besser, wie wenn ich gar nichts für meine Fitness tun würde. Mittwoch ist so ziemlich mein einziger Tag in der Woche an dem ich mal Zeit für mich habe ( außer Samstag & Sonntag), weil die anderen Tage muss ich ganz schön lange immer arbeiten. Aber gut, man findet sich schnell damit ab :P
Oben auf den Bildern seht ihr meinen kleinen Zwerghamster Muffin, einigen kommt der Kleine schon bekannt vor, auch wenn er jetzt gar nicht mehr so klein wie am Anfang ist. :P
Wir haben jetzt auch endlich das Geschlecht herausgefunden, es ist ein Weibchen, aber vom Charakter her ganz anders wie Pepples, mein anderer Hamster ( ja keine Angst, getrennte Käfige). Muffin ist nicht so schüchtern und will alles gleich erkunden.
Jetzt haben wir ihn gerade auf dem Bett und er rennt von einer Ecke in die Nächste. 

Ach übrigens, was ich euch noch fragen wollte:
Habt ihr einen Tipp für mich? Meine Haare verkleben beim Föhnen immer schrecklich, wie wenn ich Kleber reingeschmiert hätte. Danach sind sie total krisselig und fühlen sich strohig an. Ich denke das kommt vom Blondspray, aber habt ihr eine Lösung, wie es nicht mehr ganz so schlimm ist?

So, ich werde mich jetzt weiter um meine Hamster kümmern, mein Freund kommt auch gleich noch vorbei. Euch noch einen schönen Abend & ich hoffe ihr habt die Sonne auch so sehr genossen wie ich :)

Hattet ihr heute auch Sonne?
Könnt ihr mir bei meinem haarigen Problem helfen?


13 Kommentare:

Irena hat gesagt…

was nimmst du denn für ein Blondspray?
Ich würde dir raten das ganze mit einem Schuss Öl zu verfeinern, musst dann nur jedes Mal schütteln vorm Benutzen.

Greeklicious hat gesagt…

Der ist so niedlich, würde ihn am liebsten knuddeln :) Ich hatte auch mal einen Zwerghamster.
Habe diese Woche leider spätschicht, kann das schöne Wetter nicht genießen. :(

eleonora hat gesagt…

Oh, wie süß <3 Ich hatte früher auch einen Hamster :)
Also ich kann dir nur von dem Blondierspray abraten, bei mir hat es auch die Haare krisselig und strohig gemacht!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Leni hat gesagt…

ich nehme das blondspray auch gar nicht mehr. ich habe mir auch extra meine haare dunkler färben lassen, damit ich das spray nicht mehr nehmen muss und ich will es auch gar nicht mehr.
<3

Lulu Sowieso hat gesagt…

Bei uns kommt endlich auch die Sonne *-* ENDLICH!!

Total süßer Hamster ^^

Sarina hat gesagt…

Ich könnte mir 100 Fotos von der Süßen ansehen und jedes Mal bekomme ich auch Lust wieder einen Hamster zu haben :)

Janine hat gesagt…

süüüüüüß!
meiner is so flink das man ihn kaum fotografieren kann, wie machst du das nur immer?(:

Leni hat gesagt…

es ist echt schwer die kleine zu fotografieren, ich brauche teilweise 50 Bilder, dass 3 einigermaßen nicht verschwommene rauskommen :D
<3

Mia's Little Corner hat gesagt…

Der Hamster ist soo süss!! Hab auch einene, der deinem ganz ähnlich sieht :D

xxx

Mia's Little Corner

Annarrr. hat gesagt…

Wie lieb von dir, dankeschön. :)

Die Fotos sind soo süüß!

Zu deinem Haarproblem: benutzt du Haaröl? Ich benutze das Öl Magique von L'Oréal immer vor dem Föhnen und meine Haare werden davon wunderbar seidig.

Liebe Grüße :)

Laura hat gesagt…

Oh, dein Zwerghamster ist so süß. Ich hatte auch mal einen. Die Kleinen sind so putzig :)

lg Laura

everybody is unique

Lulu hat gesagt…

Oh woe süß! Nach meinen 3 Hamstern wollte ich auch 2 zwerghamster haben, jedoch waren die Stäbe von meinem Käfig damals zu weit auseinander & dann hat meine Mama gestreikt :D Naja, es ist dann erstmal noch ein Hamster geworden & danach ein Hund :)
Du hast es gut, bei mir ist das total unterschiedlich.. Ich denke, weil vorher kein bisschen Sonne war war das etwas zu viel auf einmal :/

Sandra hat gesagt…

Oh nein wie süss!! Ich wollte schon immer einen Zwerghamster, muss mich da noch ein bisschen informieren!

Für die Haare würde ich dir raten etwas Haar-Öl in das handtuchtrockene Haar einmassieren, bei mir funktioniert das immer! :-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.