Samstag, 8. Juni 2013

Einkauf 08.06.13 & Sonne! :)


Heute Vormittag bin ich in die Stadt gefahren um die LE von Manhattan Yeah & Yang zu suchen. Leider ist sie bei uns weder im Müller noch im dm bereits erhältlich.
Mitgenommen habe ich trotzdem in beiden Läden etwas & zwar für meine Haare. Haare sind zur Zeit ein wichtiges Thema bei mir und ich hoffe, ich nerve euch nicht damit. Auf jeden Fall habe ich mir ein paar Shampoos rausgesucht, die ich testen möchte, alle ohne Silikone.
 

Die beiden Rasierer hat mir ein Mann von Wilkinson in die Hand gedrückt und meinte: "Eine gratis Probe für Sie?" Natürlich lasse ich mir gratis nicht entgehen, auch wenn ich lieber Einwegrasierer nehme.
Das Sonnenschutzspray werde ich jetzt immer auf meine Haare geben, wenn ich nach draußen an die Sonne geh. Da ich eh so strapaziertes Haar habe, will ich wenigstens versuchen es vor zu viel Sonne zu schützen.
Die Shampoos habe ich alle im Miniformat mitgenommen, weil ich sie erstmal testen möchte, bevor ich die großen Flaschen davon kaufe.

Heute Mittag war ich dann noch zwei Stunden in der Sonne gelegen und habe mich gesonnt.
Ich liebe es, einfach auf der Liege zu liegen im Bikini und nichts zu tun, einfach nur daliegen. Dann war ich spazieren mit einer Freundin und den Hunden & ich war Eis essen mit Marcel, mit dem ich jetzt dann auch noch zu einer Freundin fahre, dort werden wir dann noch mit ein paar Freunden lecker Grillen :)
Ein perfekter Tag! Eingekauft, was geschenkt bekommen und die Sonne war da! 


 Ich hoffe, euer Tag war genauso schön, genießt die Sonne, der Sommer rückt immer näher, auch wenn es morgen und Montag schon wieder gewittern soll, aber immer positiv sehen :)

Was könnt ihr mir für Shampoos empfehlen?
Was habt ihr heute an dem wunderschönen Tag gemacht?
 

6 Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich will die Rasierer auch haben :O

beladevojka hat gesagt…

Hi,

irgendwie fürchte ich, die ist NICHT MEHR erhältlich... ich hab nämlich auch danach gesucht, weil ich mir den wowsabi unbedingt anschauen wollte. Die Aufsteller standen da, waren aber fast leer, und einen Tag später war alles weg oO (das war bei dm)
Bei Müller hab ich den Aufsteller überhaupt nicht mehr gefunden, da hatten die eine einzige Flasche zum Standartsortiment dazugestellt.
Weiß auch nicht, was das soll - ich hab überall gelesen, dass sie ab Juni erhältlich sein sollen. :(

Liebe Grüße

Viktoria hat gesagt…

der nail topper ist hübsch :))

Sarah ♡ hat gesagt…

Schwarze, graue, rote habe ich auch :D

carooolyne hat gesagt…

Ooooh, die Sonne... hier war heute wieder nur Regen. :(
Die Sprühkur klingt interessant... Bin gespannt was du dazu sagst.
Liebe Grüße

Svetlana hat gesagt…

auf der liege liegen wäre toll, aber dafür ist es mir einfach noch zu kalt. bei mir müssen es schon 30+ sein, mindestens ;)

beim spray von alverde musst du aufpassen, nur ganz, ganz wenig sprühen, denn sonst sehen die haare schnell fettig aus ;)

lg
svetlana

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.