Freitag, 7. Juni 2013

P2 Nail Care Oil


Da ich ein paar neue Pflegeprodukte für meine Nägel gesucht habe, entschied ich, dass Nail Care Oil von P2 in meinen Korb wandern zu lassen, letzte Woche war ich nämlich noch kurz bei dm, habe aber so nichts "tolles" mitgenommen, außer diesen Pflegelack.
Was ich auch nicht bereut habe, die Pflege ist wirklich toll.
Es ist wirklich nur ein Öl, auch wenn es nach einem Nagellack aussieht. 

Das sagt P2:
Reichhaltiges Nagelöl mit pflegendem Mandelöl und erfrischendem Limonen-Aroma. Enthält Vitamin E und F. Täglich auf Nagellack und Nagelhaut auftragen und gut einmassieren.

Ich habe das Öl schon ein paar Mal ausgetragen. Einfach einen Tropfen Öl auf den unlackierten Nagel und gut einmassieren. Das Öl ist wirklich schmierig wenn man es auf dem Nagel hat. Es zieht aber wirklich schnell ein & hinterlässt dann keine Rückstände mehr. Riechen tue ich nicht wirklich viel...
Das Öl habe ich bis jetztwie gesagt erst ca. 5x aufgetragen und ich finde, vorallem meine Nagelhaut ist viel weicher & weniger rissiger geworden.


 Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Öl und ich finde alle Erwartungen wurden erfüllt, bis jetzt :)
Wenn es meine Nägel weiterhin so gut mit Feuchtigkeit versorgt, wird es nachgekauft ^_^

Habt ihr das Öl? Würdet ihr es ausprobieren?

11 Kommentare:

Mary ♥ hat gesagt…

Hm, das klingt ja echt interessant, vor allem, da meine Nagelhaut so gut wie immer eingerissen ist. Weißt du denn noch, wie viel es gekostet hat, vielleicht probier ich das dann auch mal aus. ;)

b-seitenmaedchen.blogspot.de

ina hat gesagt…

UI, das klingt gut! Ich habe in letzter Zeit auch immer mit trockenen Nagelbetten und daraus resultierenden Schmerzen zu kämpfen! >.< Halt uns auf dem Laufenden! :)

Liebste Grüße
Ina

www.petite-saigon.com

Jenny hat gesagt…

Ich habe das Cuticle Oil von P2 und lieebe es! Meine Nagelhaut ist seit ich es benutze weitaus weniger trocken. Dieses Öl hört sich allerdings auch sehr gut an. LG Jenny

Melanie B hat gesagt…

Ich schleiche auch schon eine ganze Weile immer um dieses Nagelöl herum. Wenn du es so gut findest, dann werde ich es beim nächsten dm Besuch auch einfach mal mitnehmen :)

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ui das werde ich dann auch mal kaufen ^^

Greeklicious hat gesagt…

Ich hab auch so eins und heute kam so ein ähnliches Produkt an, werde es morgen testen.

Julia. hat gesagt…

Danke (:

Oceansoul hat gesagt…

ich habe auch ziemlich trockene und rissige Nagelhaut daher werde ich dieses Öl definitiv das nächste mal mit kaufen!

LG
Ela
justalittlegirlfotografie.blogspot.com

jennie z hat gesagt…

hört sich echt gut an. aber da ich ja künstliche nägel hab, lohnt sich so ein öl bei mir glaub ich nicht.

Psychopüppi hat gesagt…

Ich hab ein Öl von P2 das find eich auch echt gut <3

Sandra hat gesagt…

Ich hab zwar künstliche Nägel aber für die Nagelhaut find ich so ein Öl einfach nur toll! Es pflegt wirklich super! :-)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.