Freitag, 21. Juni 2013

Essence Nail Art Special Effekt Topper - 15 glitter on me


Ein weiterer Topper von Essence, der bei mir einziehen durfte.
Bei einem meiner Streifzüge durch den dm bei uns in der Stadt habe ich ihn gesehen und ich fand diese kleinen Glitzerstäbchen so toll und da musste er einfach mit.
Als Unterlack nahm ich den Lack aus der Manhattan LE Pastell Pretties, die Nr. 002.
Der Topper lässt sich eigentlich gut auftragen, bloß wenn man etwas mehr vom Glitzer haben möchte,muss man an einigen Stellen den Glitzer sozusagen hintupfen. Leider wird dann eben auch die Schicht etwas dicker & es dauert länger zum trocknen.


 Auf dem unteren Bild habe ich jetzt mal alle Nägel mit dem Topper angepinselt. Mir gefällt es aber so als Highlight auf einem Nagel besser.
Das Ablackieren gestaltete sich etwas schwieriger, der Glitzer blieb mir überall an den Fingern hängen. So etwas kann ich gar nicht haben und deshalb bleibe ich auch dabei, den Lack als Eyecatcher einzusetzen und nicht auf allen Nägeln.

Sonst bin ich mit dem Topper echt zufrieden.
Wie gesagt, bei mir hat es etwas länger gedauert, bis er trocknete, aber ich habe ja auch eher eine dicke Schicht aufgetragen.
Gehalten hat der Lack übrigens 4 Tage, danach gefiel er mir nicht mehr.

Wie findet ihr den Topper?
Benutzt ihr öfter Topper oder nur einen "normalen" Lack?

13 Kommentare:

Johnny hat gesagt…

hatte ich auch vor kurzen drauf;)
xoxo

Sandl Prizmah hat gesagt…

Tolle Farbe - ich liebe Apricot!

XOXO Sandl

prizmah.blogspot.com

eleonora hat gesagt…

Sehr schöne Farbe! Den Topper muss ich mir mal anschauen :)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Bonny hat gesagt…

Sehe ich genauso, manchmal ist ein Lack auf einem Nagel als Highlight ganz toll, auf allen aber nicht so. Mir gefällt der Topper aber, von sowas kann man nie genug haben, weil man die Nägel damit immer super aufpeppen kann und manchmal hat man sowieso einfach Lust auf Glitzer :)

Den Pastell Pretties liebe ich übrigens! Das ist so eine richtige Mädchenfarbe :)

Liebe Grüße
Bonny

http://bonnyundkleid.blogspot.de

Ninon Sardou hat gesagt…

Sieht sehr cool aus, ich finde den Top-Coat wahnsinnig toll. :)
Lg
Ninon

Viva La Vida hat gesagt…

hey liebes
ich habe dich mal getagt hoffe machst mit (=
http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/2013/06/tag-make-up-fragen.html
ich mag deine posts immer lese sie regelmäßig aber schaffe es leider nie zu kommentieren =(

Iwi E. hat gesagt…

Auf allen Nägeln möchte ich ihn auch nicht haben, aber wie Du schon geschrieben hast, auf einem Nagel sieht er recht hübsch aus :)

viele liebe Grüße Iwi

Jasmin hat gesagt…

sieht ja witzig aus..erinnert mich an diese bunten essstreusel, die man immer zum Eis isst :D
der confetti topcoat von L'oreal sieht auch toll aus...hast den schon probiert?

Viktoria hat gesagt…

der nail topper ist sowas von cool! den muss ich mir auch noch holen!

Sophia hat gesagt…

der topper ist total schön, ich will den auch ! hast nen schönen Blog :) x

Mia's Little Corner hat gesagt…

Die Kombi sieht toll aus!! <3

xxx

Mia's Little Corner

DieChrissy Nur hat gesagt…

du erinnerst mich gerade an die leichen in meiner schublade :-D
ich sollte dringend mal wieder die glitzerlacke auspacken!
macht sommerlaune!

oh danbo ist schon fleißig durch die wohnung gehüpft ;-)

Miss Zimt hat gesagt…

Deine Kombi gefällt mir gut :))

Liebe Grüße,
Miss Zimt

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.