Donnerstag, 20. Juni 2013

Muffin :)


Heute schnell ein paar Aufnahmen von meinem kleinen Muffin, den wir jetzt schon über drei Monate bei uns haben. Er ist wirklich total zutraulich geworden :)
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber wir sind uns zu 90% jetzt sicher, dass es ein Weibchen ist!
Sie wacht ständig auf, wenn jemand ins Zimmer kommt und kommt sofort an die Gitterstäbe und will wissen, was los ist. Wenn man dann auch noch in ihre Nähe kommt ist alles vorbei und sie kraxelt an den Stäben hoch und nagt so lange daran, bis man sie rauslässt oder ihr einen getrockneten Murm zusteckt, die liebt sie, die Dinger:P


Ich bin wirklich froh, dass ich mich vor ca. 3 Monaten für sie entschieden habe und sie einfach mitgenommen habe, als ich sie zum ersten Mal sah. Ohne groß zu überlegen.
Die Ex meines Freundes hatte nämlich eine Hamsterdame daheim, die erst sie und ihr Geschwisterchen & dann nach 3 Wochen nochmal 12 Babys (!) geworfen hat und sie hat dann Muffin und den anderen Kleinen vertrieben & seine Ex wollte nicht so viele Tierchen behalten. Da sie wusste, dass ich schon einen Hamster habe und mich damit auskenne, hat sie gleich an mich gedacht und TADA mein Muffin war schon bei mir :P Ich habe sie gesehen, mitgenommen und mich verliebt :)
Die Kleine ist mir so schrecklich ans Herz gewachsen & ich hoffe, dass es ihr bei uns noch richtig gut gehen wird :)

Habt ihr schon mal aus einer Kurzschlussreaktion euch ein Tier angeschafft?

 

11 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Heyhey,
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
xx, Coco.

Lulu Sowieso hat gesagt…

Uiuiui wie siies *-*

bun, hun. hat gesagt…

Die sieht wirklich total süß aus :) Hätte mir zuletzt am liebsten ein Kaninchen gekauft, aber da muss ich leider noch etwas länger dran rumtüfteln.. :/ Aber da du dich ja auskennst und sowieso schon einen Hamster hast, ist das ja optimal :)

Tatj. » {daisukii.de} hat gesagt…

Süß is das kleine Ding :)
Wieso seid ihr euch nur zu 90% sicher? Geht doch ganz fix bei den kleinen, nach 3 Monaten wär das doch interessant zu wissen bzw. sich ganz sicher sein zu können, oder? ^^

Dein Blog sieht schick aus, schau vllt noch öfters hier vorbei, mach weiter so und genieß das kommende Wochenende :D

Liebe Grüße

Annarrr. hat gesagt…

Aww Muffin ist so süß! Vor allem das Bild, wo sie an den Gitterstäben knabbert ist zucker. :D

Ja, das stimmt, die Farbe ist wirklich sommertauglich. :)

Isy hat gesagt…

Wenn mein "Willy" nur so zutraulich wäre :D Meiner ist bereits 16 Monate alt und hat immer noch seinen eigenen Kopf :D Aber "Muffin" ist eine echt süße Hamsterdame <3
Liebe Grüße
Isy von sea-of-daydreams.blogspot.de

Ida hat gesagt…

Na :)
Und wo willst du dein Piercing haben ?

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Echt super süß!!!! ;)

schau doch mal vorbei, würde mich freuen ;)
Liebe Grüße Laura <3

Johnny hat gesagt…

wie süß ist der denn!?<3
xxxx

Sarina hat gesagt…

Ich glaube, dass sie dir schon ans Herz gewachsen ist, das geht ja ziemlich schnell. Sie ist aber auch zuckersüß :)

Trinchen P. hat gesagt…

Die Kleine ist wunderbar!
Aber das ist halt diese bestimmte Art von Hamster.
Wir hatten auch eine Dschungaren-Zwerghamster-Dame, die war auch genau so neugierig und zutraulich.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.