Donnerstag, 13. Juni 2013

La Strada & Deichmann


Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt.
Von meinem Geburtstagsgeld ( er ist schon etwas länger her :D ) habe ich mir vorgenommen, dass ich mir schöne hohe schwarze Peeptoes kaufe, die außnahmsweise mal nicht von Deichmann sind.
Marcel meinte zwar, es lohnt sich fast nicht, weil wir eh nicht mehr oft feiern gehen, aber trotzdem. Einfach mal Schuhe die nicht nach einer halben Stunde auf der Tanzfläche höllisch schmerzen.
Zuerst sind wir aber doch in den Deichmann, weil Marcel Schuhe brauchte.
Dort fand ich dann süße Ballerinas. Danach ging es in ein anderes Schuhgeschäft bei uns in der Stadt & dann fand ich auch endlich meine schwarzen Peeptoes :)

Ballerinas - Deichmann ca. 20€


Peeptoes - La Strada ca. 50€

Die Ballerinas haben wunderbar gepasst, auch an dem kleinen Fuß, nichts drückte & ich schluppte hinten auch nicht raus. Perfekt! Und schwarz geht doch zu allem, oder? :P
Bei den Peeptoes ließ ich mir viel Zeit mit dem Rumlaufen & probieren & gucken mit Jeans und mit nacktem Bein. Die Leute mussten mich für bescheuert halten, als ich mit einem hochgekrämpeltem Hosenbein und einem normalen durch den Laden bin, aber egal :D 
Sie waren nach einer viertel Stunde rumlaufen immer noch gut bequem, ich bin am kleinen Fuß nur einmal rausgeschluppt, da ich aber vorne eh noch Gelpolster einlegen werde, hoffe ich dass das auch nicht mehr vorkommt :)
Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit meinem Einkauf.

Ich hoffe, ihr habt das gute Wetter auch so genutzt wie ich! Nach der Arbeit habe ich mich noch eine halbe Stunde in die Sonne gelegt und jetzt lasse ich meine Haare noch vom Ventilator trocknen :D
In meinem Zimmer wird es leider sehr heiß, weil ich direkt unterm Dach bin. Im Hochsommer läuft aber die Klima, die es dann auf angenehme 18 Grad herunterkühlt und jetzt darf eben der Ventilator ran :P

 Wie ist es bei euch mit dem High Heels kaufen? Habt ihr da Probleme?

7 Kommentare:

Mary ♥ hat gesagt…

Die Peeptoes sind ja genial! Kannst du mir vielleicht verraten, wo die her sind? Also ich wohn anscheinend bei dir in der Gegend (Erlangen/Nürnberg). Wenn die so bequem sind, will ich die mir mal selbst ansehen, solche kann ich nämlich gerade gut gebrauchen!

Liebe Grüße
Mary
b-seitenmaedchen.blogspot.de

eleonora hat gesagt…

Die Peeptoes sind wirklich genial! Überhaupt finde ich die Marke super, die gibt's eigentlich immer bei TkMaxx =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Talkasia hat gesagt…

ich mag die peeptoes sehr gerne! =) bin bei ballerinas immer viiiiel zu wählerisch :D

Zoe Holmes hat gesagt…

die peeptoes sind sehr schlicht aber total schön.
damit kann man nie was falsch machen

Alice hat gesagt…

Hi danke für dein kommentar :D !!!

Toller eibkauf, solche ballerinas kann man immer brauchen

Patrizia hat gesagt…

Die Peeptoes sind echt super süß :)
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

TAMcosmetics hat gesagt…

Wow, die Peeptoes sind wirklich sehr schön :) lg aus Südtirol

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.