Mittwoch, 12. Juni 2013

Mittwochsbilder


- 12.06.13 -


Am Wochenende waren wir ja auf dem Rummel bei uns in der Nähe. 
Es war wirklich schön, wir waren 6 Stunden dort. Marcel und ich sind früher gefahren als wir mit unseren Freunden ausgemacht haben, um dort noch etwas zu essen. Da schmeckt es immer so gut, bzw. es gibt so lecker Bratwürste, die gehören bei uns zu einem Kirmesbesuch schon fast immer dazu :P
Marcel hat mir ja, wie Sonntags schon erwähnt, auch etwas geschossen und da habe ich mich sehr drüber gefreut, bei sowas kommt noch so das kindliche in mir durch! Außerdem hängt jetzt mein 6. Lebkuchenherz von ihm an meiner Wand. Ich esse sie nicht, ich finde es viel zu schade dazu. Solche Erinnerungen hebe ich gerne auf, den jedes Herzchen hat seine Geschichte.
Heute war der erste Tag in der Woche an dem es wieder schön war. Montag & Dienstag hat es bei uns schrecklich geregnet & der Pegel des Flusses (wir wohnen in einer Stadt, durch die die Donau fließt)  ist gleich wieder gestiegen. Ich hoffe wirklich, dass wir von der Überflutung verschont bleiben, auch wenn es jetzt schöner werden soll...
Heute nutzte ich das schöne Wetter und bin mit meiner Mum noch joggen gengangen nach der Arbeit. Danach haben wir uns noch eine Stunde auf die Terasse gesetzt und haben uns die Nägel lackiert, die Füße und die Hände, weil ich lackierte Füße im Sommer einfach hübscher finde wie unlackierte :P
Ich musste ihr dann die linke Hand lackieren, aber ich habs wirklich nicht gut hinbekommen! Sie hat mich ausgelacht und gemeint ich habe wirklich zwei linke Hände. Aber bei mir gelingt es mir eigentlich immer ganz gut. Aber sie hat es dann selbst nochmal drüberlackiert :P
Mit meinem Dad waren wir dann draußen zum Abendessen und dann noch vor dem Feuer gesessen. So etwas liebe ich ja! Einfach schön gemütlich bei lauen 20 Grad draußen sitzen und ratschen.
Am Wochenende wollen wir übrigens ( mal wieder ) ins Kino gehen. Diesmal läuft "After Earth" mit Will und seinem Sohn Jaden. Ich freue mich schon richtig drauf, auch mein Schatz findet Will als Schauspieler toll. Ich finde ihn toll, auch einfach so :D 
Freitag gehts aber erst in die Disco und dann eben Samstag ins Kino. Das haben wir am Montag schon geplant, d.h. mein Wochenende ist abends schon wieder total ausgebucht, aber das macht nichts, ich mag es, mit Freunden was zu unternehmen :)

Achja, ich wollte der bezaubernden Emma noch für die Blogvorstellung danken! War echt super lieb von dir :)

Was habt ihr am Wochenende vor? Schaut ihr euch auch den Film an?
Wie sieht es bei euch mit dem Hochwasser aus?

4 Kommentare:

DieChrissy Nur hat gesagt…

ich bin nicht alleine, wie schön :-)
heute gehts wieder zum DM, nur mal guggen ;-)

tolle bilder!
so einen richtig schönen Jahrmarkt gibt es bei uns leider gar nicht.
oder ich bin mittlerweile zu groß dafür...

GingersWorld hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Du suesse! (:

LG Lina :*
gingers-welt.blogspot.de

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich werde dieses Wochenende entspannen! Alle Arbeiten gemeistert ^^
Und dann natürlich Sport :) Ganz ganz viel Sport :)

AllDayShopaholic hat gesagt…

Tolle Bilder, ich liebe den Top Spin;) LG<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.