Mittwoch, 26. Juni 2013

Mittwochsbilder


- 26.06.13 -


Und schon ist es wieder Mittwoch.
Heute war der erste Tag der Woche andem es mal nicht geregnet hat. Deshalb habe ich die Zeit genutzt und den Tag draußen verbracht. Zuerst war ich spazieren mit dem Hund der Chefin meiner Mum, ich liebe die "Kleine" einfach und ich freue mich schon so, endlich einen eingenen Hund zu haben, aber das wird noch ein Weilchen dauern... Leider. Mein Dad hat ja leider eine Tierhaarallergie, deshalb wohnen zwei Hamster bei mir, weil in mein Zimmer geht er ja sehr selten & die beiden stören ihn auch nicht so sehr.
Ja wie gesagt, ich war draußen, bin 1 Stunde spazieren gegangen und danach hatte ich irgendwie noch mehr Hummeln im Hintern, deshalb musste meine Mum herhalten und sie durfte noch etwas mit mir joggen gehen :P
Sport in der freien Natur ist einfach herrlich. Die frische Luft, die Vögel singen und man bekommt den Kopf am Besten frei. Die Luft in Fitnessstudios kann ich gar nicht haben. Es ist stickig, es müffelt nach Schweiß und von Vogelgezwitscher kann man nur träumen.
 Heute Nachmittag war ich dann bei meiner Oma und meinem Opa, habe noch etwas mit ihnen geplaudert und habe einen Salat aus ihrem Beet mit heimgenommen. Salat aus dem Garten schmeckt einfach am besten.
Ich war dann noch mit Marcel in der Stadt, ich musste noch ein paar Sachen für meine zwei Hamster-Damen besorgen. Streu, Sand und Futter wurde mal wieder fällig. Wir waren dann auch bei Media Markt, haben dort aber (wie so oft) nichts gekauft :D
Dann habe ich noch mit Marcel gekocht, es gab Nudel-Schinken-Gratin mit Salat. Yammie :)
Wir kochen wirklich nicht oft zusammen, weil ja sonst meine Mum immer kocht. Aber wenn, dann genieße ich das gemeinsame kochen. Wir probieren auch immer öfter neue Rezepte aus oder improvisieren mit den Zutaten, die im Kühlschrank liegen.
Fürs Wochenende haben wir leider noch nichts geplant, ich bin mal gespannt, was uns noch so einfällt. Morgen fängt für üblich immer die Diskussion an, wenn die Clique noch nichts vorhat, wohin es uns verschlägt. Mir wäre ja etwas trinken in einer Bar am Liebsten. Ganz so gerne wie früher gehe ich nicht mehr in die Disco, vorallem nicht im Sommer, da bin ich lieber draußen feiern auf Volksfesten oder sonstigen Veranstaltungen :)
So, ich muss jetzt noch meine zwei Hamster versorgen und danach gehts ab ins Bett und noch etwas lesen. Marcel muss noch ein bisschen was für die Uni machen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend & denkt daran, die Hälfte haben wir schon wieder geschafft :)

Wie war euer Tag?
Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?

8 Kommentare:

Lulu Sowieso hat gesagt…

Ich feiere heute Geburtstag :)
Schöne Bilder :)

xLovelyMuffinx hat gesagt…

Danke:-) es geht ebenfalls Spanien - besser gesagt "Moraira"... Ich freu mich total. Wo gehst du genau hin?!xx
Ps. Schöne Bilder

Laura Chloe hat gesagt…

du machst immer so wunderschöne bilder :) <3

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ai das ist gar nicht schön, wenn Daddy ne Allergie hat. War bei unsrem früher auch... und daher hat er es gehasst wenn wir Katzen bei uns vor der Tür gefüttert haben, bis er sich dann selbst in eine verliebt hat, die einfach nicht mehr gehen wollte. Irgendwie ist es dann mit der Zeit weggegangen. Zum Glück, denn wir hatten zwischendurch 3 Katzen gleichzeitig und könntens uns nicht mehr ohne vorstellen.
Joggen ist super, geb ich dir recht. Tut der Seele und dem Körper gut! Kann ich grad leider aber nicht, weil ich krank bin :(
Nudel-Schinken Gratin geht immer. Mit schön viel Käse. Und bei dem Wetter ist es auch echt gar nicht so leicht was zu planen, aber was trinken gehn geht auch bei Regen :)

TiaMel hat gesagt…

Bin über WE in Belgien-Brügge, wenn wir Glück haben, können wir auch am Strand schwimmen gehen, wenn das Wetter mitspielt :D

Frischen Salat aus dem eigenen Garten mag ich auch gern, wenn man dann noch Tomaten da hat - ein richtig leckerer Salat ♥

Sarah ♡ hat gesagt…

Dauert leider noch etwas :) aber kommt :*

Ida hat gesagt…

und wie ist diese Hose so ? Ist sie gut ? :)

Lulu hat gesagt…

Schade, dass du im mom. noch kein Hund haben kannst. Ich habe mir nach meinen 4 Hamstern auch einen angeschafft. Die Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.