Montag, 24. Juni 2013

Shamballa


Ich habe mir vor einiger Zeit Armbänder auf ebay bestellt.
Es handelt sich um die sogenannten Shamballa-Armbänder. Ich habe sie schon so oft auf Blogs oder weheartit.com gesehen, da musste ich sie mir einfach zulegen. Immer diese blöde Anfixerei :D 
 Ich habe sie mir in türkis und in weiß ausgesucht.
Wo ich sie genau herhabe weiß ich leider nicht mehr, ich habe mir den Anbieter leider nicht gemerkt..


 Die Bänder lassen sich wirklich gut tragen und ich habe sie jetzt schon ab und an in der Arbeit angehabt und auch meine Kollegin findet sie hübsch, sogar eine Patientin hat mich darauf angesprochen :P
 Es gibt sie auch in mehreren Farben und sie sind verschieden teuer.
Ich habe einfach aus dem Bauch heraus entschieden und für mich die zwei schönsten herausgepickt.

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche :)

Wie findet ihr die Armbänder?
Habt ihr auch welche daheim?


19 Kommentare:

Melanie B hat gesagt…

Sehr hübsch, mir gefällt das blaue besonders gut! :)

Svetlana hat gesagt…

die sehen ja richtig süß aus :)

lg
svetlana

livinglove by petra hat gesagt…

Ich finde beide toll!
Kisses...Petra

http://petralivinglove.blogspot.de/
Follow me!

Szajse hat gesagt…

you look amazing. Ich mag ; p

Marion Hengst hat gesagt…

ich hab auch so eines und finde es toll!!!

bei mir gibt es einen Summer Blogsale - schaut mal rein und bitte folgt meinem blog!

www.marionhengstschmuck1.blogspot.com
danke, fürs folgen

Viktoria hat gesagt…

die sehen echt süß aus :)

Sincerely...Eva hat gesagt…

Die sind total schön, hab mir so eines in Kroatien gekauft und grade im Mallorca-Urlaub hats die auch überall gegeben :)

Julia hat gesagt…

Huhu Leni,
die Armbänder sind nicht so meins, aber ich trage auch nie wirklich Schmuck. Ist wohl Geschmackssache :)
Du glückliche Eisfach-Besitzerin :D Iss ein Eis für mich mit!

Liebste Grüße,
Julia

Lulu Sowieso hat gesagt…

Tolle Armbänder :)

Silence hat gesagt…

Hey,
Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
Kennst du das? Wenn man sich so fühlt als, wär man anders und irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort?
Führst du ein Leben das gut läuft, obwohl es in dir drin so aussieht wie sich keiner jemals erträumen kann?
Dafür gibt es einen Platz in dieser Welt!
Dafür habe ich Raum geschaffen, zumindest ist dies mein Ziel.
Und genau Leute wie du sind es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt. Und Menschen die mir das Gefühl geben, dass auf diesem Planeten noch offene Augen existieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal in „meiner Welt“ vorbei schaust und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Life goes on,
Gib nie auf.

Deine Silence
http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/

Alicja hat gesagt…

Hübsche Armbänder :-)

http://mywonderland-alicja.blogspot.de

Nora Rebekka hat gesagt…

i love the silver one :)

DieChrissy Nur hat gesagt…

die Armbänder sind wirklich toll!
Habe selbst noch keine, aber danke für die Anregung!

so von wasserratte zu wasserratte ;-)

Sarina hat gesagt…

Sehr süße Armbänder :)

M. hat gesagt…

Danke.
Die Armbänder sehen sehr süß aus. :)

Greeklicious hat gesagt…

Die sind total schick.

Allie hat gesagt…

Das türkise ist total hübsch :)
Alles Liebe
ALlie

C'est la vie hat gesagt…

Ich habe auch so eins in schwarz, mit silbernen Steinchen :)

Miss Zimt hat gesagt…

Sorry, aber diese Armbänder finde ich furchtbar. Arrrg. Als ich letztens sogar nen Kerl damit am Handgelenk gesehen habe, habe ich mich nicht mehr einkriegen können.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es die überall gebe, egal, wohin ich gehe.
Ich glaube sie verfolgen mich haha, weil ich sie nicht schätze :D :D

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.